Magazin AlpenAdria

F

Frank1

Guest
Die 3.Ausgabe des Magazins AlpenAdria beschäftigt sich ausschließlich mit Kroatien und Slowenien.
98 Seiten ohne Werbung, meiner Meinung nach sehr gut aufgemacht. Gibts für 8,50 in jeder besseren Zeitschriftenhandlung. Die Artikel sind aktuell und sehr informativ.
Jetzt weiß ich z.B. daß es auf Pag ca. 28.000 Schafe gibt. Gut, Burki hat sie alle schon gezählt:versteck:

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die 3.Ausgabe des Magazins AlpenAdria beschäftigt sich ausschließlich mit Kroatien und Slowenien.
98 Seiten ohne Werbung, meiner Meinung nach sehr gut aufgemacht. Gibts für 8,50 in jeder besseren Zeitschriftenhandlung. Die Artikel sind aktuell und sehr informativ.
Jetzt weiß ich z.B. daß es auf Pag ca. 28.000 Schafe gibt. Gut, Burki hat sie alle schon gezählt:versteck:

LG Frank

Ja ja offiziell sind es 28.000 Schafe, aber wer kennt nicht Kroatien... ha ha

Lt. des Käseherstellers, den ich in meinem Inseltagebuch besucht habe, sind es ca. 40.000 , glaub ich eher, da es vornehmlich Lamm auf der Insel gibt.

Welch Schelm glaubt schon der offiziellen Presse :)

Nur wer will die gezählt haben? ob 28 oder 40 tausend...

In D gibt es ja gut bezahlte Beamte dafür in jeder größeren Gemeinde mit gutem Gehalt und auch der Gesetzespflicht den Tierbestand zu erfassen, gibt es das in Kro auch?

burki
 
Top Bottom