Muss der Tröt wieder mal nach "Oben" bringen.
Liebes „Blaues Haus“ und natürlich unsere Männerwirtschaft demnächst.
Ja, heute ist es passiert, komme später drauf zurück.
Freue mich auf die Runde im Blauen Haus.
Es gibt ja viel zu erzählen, machen wir es wie bei meiner besten Freundin und Familientherapeutin
@Philis und haben Spaß bei unseren Geschichten rund um den „Samowar“.
Im Oktober kann man ja fast schon ein Jahresfazit über die Urlaubstage im Jahr ziehen.
So, die eine oder andere Geschichte hab ich ja.
-die Urlaubstage mit Werner im April, und meine 3 Wochen am Stück im Blauen Haus
-die Ausflüge auf Brac und Hvar
-das Abschiedskonzert von Maffay auf der Waldbühne mit Sightseeing rund um Berlin
-eine Woche an der Ostsee mit ein paar Einkaufstricks, wie man bei Läden von Camp David richtig Prozente spart ohne (kostenpflichtiges) Mitglied zu sein
-die 2 Wochen Pag und Porec
-eine Woche Urlaub in einem Nachbarland von Kroatien mit einer spektakulären Flucht aus der U-Bahn wegen eines vermutlichen Gasangriffes…
-meine Wander-Erlebnisse am Schluchsee und zu einer Berghütte am Feldberg
Was ich nicht habe, G`schichten aus dem Paulaner-Garten.
Also rund um den „Samowar“ wird’s richtig brummen.
Da gibt es schon mal Freude auf das Blaue Haus mit einigen Ausflügen ins Ländle.
Essen sollte auch nicht zu kurz kommen, den Grillnachmittag wird es sicher auch wieder geben.
Da habe ich dieses Jahr einen guten Regionen-Preisvergleich, um das es ja hier im Forum geht.
Ich habe da noch so eine Idee im Kopf, wo mich das ganze „Blaue Haus“ sicher unterstützen wird, gemach - wir machen das vor ORT.
Ein paar Motive für unseren Kalender-25 einfahren werde ich sicher auch noch erhaschen.
Hmm, warum das rum Gequatsche um den Samowar?
Achja, wollte euch nur berichten, dass ich heute bei easyjet eingecheckt habe, wie immer Sitzplatz 3F wo man was sieht, wenn man was sehen kann.
Ich sage dann mal jetzt schon, bis später Freunde.
burki