Maennerwirtschaft in Kastela

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Foto-nachlese
Unglaublich, ein Foto vom 22.04.24 ohne Menschen auf der Promenade von Trogir.
full

Julija

erfahrenes Mitglied
Im Mai 2018 hatten wir auch Glück, die Promenade in Trogir fast für uns zu haben. Wir haben lieber etwas mehr Menschen um uns herum. Wen sollen wir denn sonst beobachten:p

full

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Muss der Tröt wieder mal nach "Oben" bringen.
Liebes „Blaues Haus“ und natürlich unsere Männerwirtschaft demnächst.

Ja, heute ist es passiert, komme später drauf zurück.

Freue mich auf die Runde im Blauen Haus.
Es gibt ja viel zu erzählen, machen wir es wie bei meiner besten Freundin und Familientherapeutin @Philis und haben Spaß bei unseren Geschichten rund um den „Samowar“.

Im Oktober kann man ja fast schon ein Jahresfazit über die Urlaubstage im Jahr ziehen.
So, die eine oder andere Geschichte hab ich ja.
-die Urlaubstage mit Werner im April, und meine 3 Wochen am Stück im Blauen Haus
-die Ausflüge auf Brac und Hvar
-das Abschiedskonzert von Maffay auf der Waldbühne mit Sightseeing rund um Berlin
-eine Woche an der Ostsee mit ein paar Einkaufstricks, wie man bei Läden von Camp David richtig Prozente spart ohne (kostenpflichtiges) Mitglied zu sein
-die 2 Wochen Pag und Porec
-eine Woche Urlaub in einem Nachbarland von Kroatien mit einer spektakulären Flucht aus der U-Bahn wegen eines vermutlichen Gasangriffes…
-meine Wander-Erlebnisse am Schluchsee und zu einer Berghütte am Feldberg

Was ich nicht habe, G`schichten aus dem Paulaner-Garten. :)

Also rund um den „Samowar“ wird’s richtig brummen.
Da gibt es schon mal Freude auf das Blaue Haus mit einigen Ausflügen ins Ländle.
Essen sollte auch nicht zu kurz kommen, den Grillnachmittag wird es sicher auch wieder geben.
Da habe ich dieses Jahr einen guten Regionen-Preisvergleich, um das es ja hier im Forum geht.

Ich habe da noch so eine Idee im Kopf, wo mich das ganze „Blaue Haus“ sicher unterstützen wird, gemach - wir machen das vor ORT.

Ein paar Motive für unseren Kalender-25 einfahren werde ich sicher auch noch erhaschen.
Hmm, warum das rum Gequatsche um den Samowar?

Achja, wollte euch nur berichten, dass ich heute bei easyjet eingecheckt habe, wie immer Sitzplatz 3F wo man was sieht, wenn man was sehen kann.

Ich sage dann mal jetzt schon, bis später Freunde.
burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Männerwirtschaft
Unser MfG [Gerd] kann aus gesundheitlichen Gründen im Oktober nicht kommen, somit wäre ja im Blauen Haus noch ein Zimmer frei.
Gerd, gute Besserung, wir denken an dich.

Männer, das Wetter sieht in der Prognose schon mal nicht schlecht aus.
Splitprognose_1.jpg

Da kann man es sicher noch mal in die Adria wagen.
Bleibt alle gesund, wir sehen uns dann bald in diesem Theater :)
burki

regina64

aktives Mitglied
Das sieht doch toll aus ! Muss sagen, hatten im Oktober in Dalmatien immer gutes Wetter ! Man konnte sogar noch gut im Meer baden ! Das ist der 5 oder 6 Urlaub im September , in dem das Wetter echt Sch..ße war ! Also Burki , alles richtig gemacht ! PS. Die Temperaturen sind dann übrigens gefühlt viel wärmer !
Schönen Urlaub der Männerwirtschaft .

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

frank2.0

erfahrenes Mitglied
@burki
Freitag geht's nach Zenica. Nagelsmann hat Dich für das Spiel Bosnien gegen Deutschland nominiert.
Bist ja schon in der Nähe. Viel Spaß bei der weiteren Vorbereitung!

Steffi61

Mitglied
Hallo Burki,

gute Anreise mit dem Flieger am Sonntag.

Viel Spaß und Unterhaltung bei eurer Männerwirtschaft.

Wenn es bei dir klappt, sehen wir uns ja an Weihnachten/Silvester bei Angelika und Zeljko.

Wir würden uns freuen, wenn du auch dort wärst.

Liebe Grüße
Steffi

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo ihr Guten, der Flug war ruhig, der Flieger nicht ausgelastet, dafür war die Flugzeit wohl nur 1 Stunde 10 oder der Jetstream hat etwas geschoben.
Da habe ich mich schon mal etwas falsch angezogen, hier ist kurze Hose und T Shirt angesagt.
An der Promenade musst heute um Platz betteln, gut besucht.
Die von Angelika vorgestellte Eisdiele in Kastel Novi oder hier als Caffe bar lt. Rechnung betitelt ist war gut besucht.
Leider sind nicht mehr viele Eissorten vorhanden.
Die Kugel Eis,lecker, kostet 2 EUR, sind wohl fast 2/3 Kugeln in der Tuete, wirklich angemessen, der Americano 2,80 und der Mojito 8 EUR.
Ein paar Bilder muss ich noch bearbeiten, das war es in kueze mal als Lebenszeichen.
burki

Top Bottom