Machu Picchu in Istrien? Ein Erlebnisbericht. Teil 1

D

diavolo rosso

Guest
Hallo Günter,

es ist jedenfalls meisterlich, was Du unter Deinen Bedingungen hingekriegt hast.

Meiner Frau ergeht es auch immer so. Und sie weiß, welch heftige Unternehmungen ich mitunter mache. Ich sage auch nur ungefähr wohin ich will. Denn es kommt meistens mit Überraschungen.

Wie jetzt neulich auf Rab - wenn ich in mir unbekanntes Gebiet fahre und dann irgendwo im Abseits bin - es ist schwer vorherzusagen, was einen erwartet.
Dennoch gebe ich immer eine grobe Hausnummer vor bis wann ich zurück bin. Und bin dann schon bis auf 5 Minuten pünktlich. Sie bracuht sich jedenfalls keine Sorgen zu machen, denn ich bin einigermaßen trainiert. Und bin ja auch erst 64.
Manchmal muss ich auch abkürzen oder umplanen, um zeitlich nicht zu überziehen.

Doch das Wichtigste: ich stelle mir immer eine wohlbehaltene Rückkehr vor. Und das war mir auch am Karfreitag nach meinem schweren Sturz am Kamenjak möglich. Es funktioniert.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 
Top Bottom