Luxus/Romantik Unterkunft

Cherry_Maus

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,

wir verbringen unseren Urlaub dieses Jahr in Kroatien. Für die letuzten drei Tage fehlt uns noch eine Unterkunft im Umkreis Pula.
Da ich in diesen drei Tagen Geburtstag habe hätte ich gerne eine besondere Unterkunft, Richtung Luxus oder Romantik.

Hat jemand ein paar Tipps? Kann mir jemand eine Unterkunft der besonderen Art empfehlen?

Liebe Grüße
 
R

Richy

Guest
AW: Luxus/Romantik Unterkunft

Hallo,
eventuell wären die Apartments im Restaurant Oliveto in Medulin was für euch. Ob was frei ist weis ich leider nicht, waren oft sehr lange vorbelegt. Ich kann mir gut vorstellen morgens auf zu stehen und auf einer superschönen Terasse unter Pinien und Olivebäumen am späten Vormittag ein Melonen-Frühstück zu geniessen. Oder abends auf der geschmackvoll beleuchteten Terasse einen schönen Fisch und eine kühle Flasche besten istrianischen Wein zu genießen, besser noch einen schönen Champagner zum Geburtstag.

Hier zwei Links für dich

Oliveto

ISTRIA | OLIVETO | Private accommodation | Accommodation | Planning your travel and stay

Das folgene Bild haben wir im September aufgenommen. Da waren wir schon das drittel mal beim essen, nur ein paar Schritte von der Terasse des Oliveto entfernt. Ich glaube das ist Stimmung pur. ( Die Farben im Bild sind original und unverändert )

31016-albums-transferordner-picture957-der-himmel-brennt-sep-2007-medulin.jpg
(alt+p=

Gruß Richy
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
AW: Luxus/Romantik Unterkunft

richy, das ist aber weit weg von luxus und romantika, aber so wie jeder möchte und was es ihm wert ist und was er eben kennt.

versuch mal etwas aus rovinj raus, dva baladura , schau bei google nach. es gehört einen freund von mir. mario kann deine wünsche schon erfüllen, aber wie gesagt, was ist es dir wert?

www.dvabaladura.hr

jadran
 
R

Richy

Guest
AW: Luxus/Romantik Unterkunft


Meine eigene Wertigkeit für so ein Ereignis, so fern ich es üppig feiern würde, finge mit dem Monte in Rovinj an oder vieleicht mit einem privaten Essen auf der Dachterasse des Angelo D´oro.

Es könnte aber auch ein ganz einfaches istrianisches Essen bei einer Fischerfamilie in Prematura sein mit Hauswein aus dem 200 L Fass das mit Gesang der ganzen Gesellschaft dann ausklingt und morgens mit Kopfschmerzen sich fortsetzt.

Ein Tisch für Zwei im Monte Molino mit anschließemder Nacht in einer der Suiten wäre auch nicht schlecht.

Vor eiigen Tagen war ich hier in unserer Gegend in einer alten Bahhofwirtschaft die noch original erhalten ist. Ist normalerweise nicht meine Kragenweite, aber war recht schön und eine schöne Erinnerung an meine Jugendzeit als es solche Gesthäuser noch gab und die alten Züge noch Halt machten.

Nur weil ich mir das leisten würde muß es für andere nicht automatisch romantisch sein oder luxuriös. Übrigens feiere ich meine Geburtstage grundsätzlich im BLU, das ist für mich Luxus, obwohl ich im Urlaub ohnehin jeden zweiten oder dritten Tag dort bin.

Aber vieleicht gibt uns Cherry Maus einen Tip was für sie Luxus oder Romantik ist. Dann kannst du ja mal einen Tip abgeben.

Ich würde Cherry Maus ganz spontan auf die Princes of Venezia verfrachten und mit Ihr ein tolles Essen und eine noch tollere Nacht in Venedig verbringen.
Nur so als Tip für Ihre Begleitung.

Gruß Richy
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
AW: Luxus/Romantik Unterkunft

richy,


warten wir ab ob und wie sich cherry maus dazu äußert.

jadran
 
Top Bottom