Lungenqualle in der Bucht von Rabac

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
197
Punkte
63
Hallo,

am Samstag haben wir eine Lungenqualle in der Bucht von Rabac gesichtet. Das Tierchen war alleine unterwegs. In all den Jahren in denen ich nun schon hier auf dem Wasser unterwegs bin, ist es die erste Qualle die ich gesehen habe.

IMG_2168.jpg


IMG_2169.jpg


Viele Grüße
Markus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Markus, ich hab deine Bilder groß eingestellt

Gruß Christl - Moderatorin
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
V

vize2

Guest
Hallo Markus

Wenn du Probleme hast, deine tollen Fotos richtig hochzuladen, wende dich gerne an mich oder Andi Bolle, das bekommen wir sicher gebacken!

@Christl: Danke fürs Richten, hab sie noch etwas gepuscht und im Fotoforum abgespeichert, da gehen sie nicht verloren... :zustimm:

Viele Grüsse
Viktor
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: baskafan

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
500
Punkte
93
Alter
58
Ort
Spremberg
Starke Fotos. Wie schön so ein "Schlabberding" im Wasser ist.
Auch ich hatte 2011 in Losinj ähnliches Glück.
Erst hatte ich gedacht, irgendwer hat einen halben Basketball ins Meer geworfen, nur gut, dass ich die Kamera dabei hatte.

IMG_2475.JPG

Eine Meduse mit lat. Namen Chrysaora Hysoscella.
 
H

Herbi10

Guest
Hallo Viktor
Habe auch Probleme Handy Bilder bekomm ich rein ins Netz.
Von der digicam nicht, muß wahrscheinlich umwandeln.
Wo mach ich das am besten.
Vielen Dank und Grüße
 
Top Bottom