Luftaufnahme von Lanterna

FatboySlim

Mitglied
Hallo!

Habe hier mal einen bearbeiteten Screenshot aus dem wirklich empfehlenswerten Google Earth (http://earth.google.com) hochgeladen, damit ihr euch einen Überblick über die Ferienanlage Lanterna in Porec machen könnt. Dort ist Porec allgemein sehr detailiert dargestellt. Müsst mal einen Blick drauf werfen, lohnt sich.

Dieses Bild eignet sich übrigens auch gut als Postkarte. Mit etwas Geschick in Photoshop, kann man da seiner Kreativität freien Lauf lassen. Habe es selbst entworfen, statt der Schrift unten noch kleine Portraits von unseren Urlaubsteilnehmern draufgesetzt, kam super an, da sie sehr persönlich war! :zustimm:

Gruß

maxilo30

Mitglied
luftaufnahme

dieses foto ist auf der seite von valamar drinnen. ist der bereich tamaris. sieht so aus, als wären ein paar swimmingpoole dazugekommen, oder was soll das sein mit den palmen in der mitte.

maxilo30

Mitglied
luftaufnahme

dieses foto ist auf der seite von valamar drinnen. ist der bereich tamaris. sieht so aus, als wären ein paar swimmingpoole dazugekommen, oder was soll das sein mit den palmen in der mitte.

Suitti

neues Mitglied
Club Tamaris / Renovierung

Hallo, ich hab das Bild mal mit der Grafik von Valamar verglichen,
es sind zwar Pools dazu gekommen, aber wie auf dem Plan sieht das noch nicht aus. War irgendwer schon dort und weiß wie weit die Umbauarbeiten sind? Wir haben nämlich für Juni gebucht!

LG

Suitti

LanternaGirl

Mitglied
Hi Ich Hab hier nen paar Luft Bilder vom Lanternacamp ;)

5328872.jpg

5328873.jpg

5328874.jpg

5328875.jpg

Ich war bis jetzt jedes Jahr, dort, doch leider dieses Jahr wird es nichts :( Ich wünsche aber allen, die dort hin fahren einen Schönen Urlaub ,ich werde euch beneiden :(

Liebe Grüße aus OStfriesland

Top Bottom