Losinj Insider Tips z.B. FKK Restaurants Pansionen

70Ginger

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
So wir wollen dann auf die Insel Losinj, wer kann uns Tips geben z.B. einsamme Badebuchten eine nette Pansion oder Lokal ?
Muß man sich für die Fähre vormerken ?
 
S

sweetlilly16

Guest
Hey,
also es gibt in den Häfen viele nette kleine Lokale und Restaurants die wirklich nciht teuer sind. so zum beispiel eins, dann sich oberhalb des hafens von Mali befindet. Dort verläuft parallel zur Hafenpromenade eine Gasse in der sich auch ein sehr gutes Restaurant befindet wo man super Calamari essen kann, und das zu humanen Preisen. leider hab ich den namen vergessen,werd aber nochmal nachschauen...
für die fähre muss man sich nciht vormerken, sicher kann es vorkommen dass man mal ne weile warten muss,aber eigentlcih geht das dort ziemlich schnell
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
zu den Fähren ist ja einiges gesagt! In der Saison wird es an den Anreisetagen sicher eine kleine Katastrophe, mit Wartezeiten verbunden.

Schau dir die Seite an, der Link von BB zu Losinj, da sind viele Hinweise von mir zu Restaurants, Badebuchten oder Unternehmungen hinterlegt. Ansonsten gibt unser Ordner >Reiseberichte auch einiges her.

Schön wäre dann ein Feedback von Dir.

Schönen Urlaub

burki
 
Top Bottom