Lopar

markh

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
259
Punkte
93
Ort
In der Naehe von Stavanger/Norwegen
Hallo


Melde mich mal wieder. So eben war noch Winter und wir waren in der Urlaubsplanung und nun geht es in keine drei Wochen endlich los.

Ja und nun sind wir ein wenig neugierig. Das letzte mal waren wir 2011 auf Rab, ebenfalls in Lopar. Also ist schon ein wenig Zeit vergangen und es hat sich sicherlich einiges veraendert.

Was ist denn derzeitig so "in"? Welche Restaurants sind z.B. ein Besuch wert? Habe hier mal gelesen das der kleine Supermarkt links vom, keine Ahnung was man dazu sagen kann, Kreisverkehr vielleicht?, umgezogen ist. Kenner werden wissen welchen ich meine.
Man was freuen wir uns schon auf sonnengereifte Tomaten und gegrillter Tintenfisch.

Bin mal gespannt auf Infos und Anregungen.

Gruss Mark
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Evi & Thomas und unsere Hunde Bärbel und Heidi
fahren ab dem 26.6 .nach lopar campingplatz San Marino.
Es gibt am Ortseingang von Rab kommend einen großen Supermarkt neu!!
Auch eine Tankstelle ist jetzt vor lopar vorhanden.
Zum Essen gehen kann ich Empfehlen
Restaurant Navigator hmmm lecker
Restaurant Lorenzo
auch der Händchen stand ist lecker grins
Auf der Insel Goli und Grugur
kann man auch sehr gut Essen
wenn jemand auch am Campingplatz ist ab dem 26.6. Einfach mal melden sind mit Wohnmobil und boot unten
ich hoffe euch etwas geholfen zu haben
Gruss Thomas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: markh

markh

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
259
Punkte
93
Ort
In der Naehe von Stavanger/Norwegen
Hei Thomas

Danke fuer die Infos. Das mit der Tankstelle ist mir neu. Erleichtert allerdings ungemein das letzte Tanken vor der Heimreise.
Ja die Haehnchen am Stand nahe des Strandes sind wirklich lecker. Hatten wir Seinerzeit oeffterst zum Mittag angesteuert.
Werden wohl des oeffteren tagsueber an der "Strandbar" vom Camingplatz verweilen. Eispause fuer die Kinder.

Gruss Mark
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
....bleibt als Empfehlung zum essen gehen,
daß " ANKORA ", ebenfalls sehr lecker und alles Fangfrisch.
Liegt in Richtung Fähranleger rechter Hand, leichte Anhöhe....,

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: markh

Jessi K

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte
3
Hallo!
Melde mich hier auch mal voller Vorfreude zu Wort...fahren am 26.06. auch nach Lopar...ich übrigens zum 18.mal :shamefullyembarrased:bin aber immer noch für tolle Tipps dankbar und lese gerne Eure Beiträge
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: markh

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, aber letztes war ich in der Vorsaison für ein paar Tage dort.
Das Laguna ist ein gutes Lokal. Hab dort immer gut gegessen. Aber in Lopar ist das schon erwähnte Ankora nicht zu toppen! Absolut mein Stammlokal in Lopar.
Geht es Richtung Stadt, dann esse ich in Banjol im Captain's Club. Einfach top!

Soll es mehr "gehoben" sein, dann das More in Gonar. Essen sehr gut, aber halt Portionen kleiner..,Preise höher. Aber das Ambiente direkt am Meer einfach toll.

Tankstelle würde glaube ich letzten Herbst fertig gestellt. Den größeren Supermarkt gibt es schon länger.
 
Top Bottom