LOPAR > Hotel San Marino > Hund möglich ?

nepomuk007

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hallo!
wir waren am sog . paradiesstrand, also definitiv sand :wink:
wir haben einen schäferhundmischling, sie wird jetzt 6 monate , bin gespannt, wie mit ihr der urlaub wird :lol:
als wir dort waren , lagen links und rechts von uns schäfeerunde , labradore etc - wir waren allerdings mehr richtung wasserrutsche , aber auch sonst begenete man überall am strand und in der stadt hunden , hab auch nirgends ein verbotsschild bemerkt :wink:
hm , shoppen ist in lopar eine sehr einseitige angelegenheit :roll: :lol: es gibt da halt zig stände mit diesem typischen tourikram (andenken , pseudomarkentaschen, spielzeug...)zum einkaufen fahrt ihr besser direkt nach rab stadt - die stadt ist wirklich traumhaft und man kann da auch nett bummeln :wink:
das hotel liegt gleich in der nähe der touristände, weiter unterhalb gibt es dann so kinderattraktionen wie karusell, trampolin springen ( da sind wir abends dann immer hin mit töchterchen :wink: ) und auch bars mit livemusik - kurz gesagt, einsam gelegen ist das hotel nicht :wink:
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
hallo!

Danke für deine Antwort. Du hast mir auch sehr viel weiter geholfen. Am Prospekt sieht es eher mehr ruhig aus, aber das kann täuschen ja. Touri Stände sind immer gut. Ich bring gerne ein Andenken mit heim. Gibt es dort vielleicht auch ein Geschäft wo man Lebensmittel zu kaufen kriegt?
 

nepomuk007

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
lebensmittel kannst du in lopar natürlich auch einkaufen , wir haben obst und gemüse immer bei dem kleinen gemüsehändler gekauft , den man , wenn man in den ort reinfährt auf der linken seite sieht (daneben ist auch ein kleines lebensmittelgeschäft) , da war es lecker und günstig :wink:
in dieser strasse gibt es auch einen bäcker.
die "anderen" lebensmittel haben wir meistens direkt in rab stadt gekauft , kannst du aber auch in lopar , in rab gab es eben ein etwas grösseres geschäft (ist angeschrieben , irgendwas mit "c", glaub ich - muss da nochmal meinen mann fragen *alzheimerlässtgrüssen* :roll: ), du dafst dir die lebensmittelgeschäfte nur nicht gross vorstellen , die sind recht mini und einfach , aber es reicht für alles was man braucht :wink:
bei diesem supermarkt in rab stadt gibt es in der nähe auch einen fischhändler, falls das was für euch ist....
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Wenn wir das wählen, dann hätten wir eh HP dabei. Aber was zum naschen oder zu trinken oder Obst ist natürlich nicht schlecht. Aber ansonsten klingt es nicht schlecht. In einem atalog stand, dass das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Ist es extrem steil zum Strand? Voriges Jahr in Rabac waren wir ziemlich weit oben, da sind wir ganz schön aus der Puste gekommen. Das muss nicht unbedingt sein. Und wie weit ist es von der Fähre aus dann noch bis San Marino? Danke für deine Antworten. Ich freu mich.
 

nepomuk007

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hm, weiss jetzt nicht ganz genau , wie steil der weg zum strand vom hotel ist, da wir ja auf dem campingplatz waren ...das mit der anhöhung stimmmt schon , aber es war jetzt kein riesiger berg :wink: , sondern wirklich nur eine anhöhung.
von der fähre bis san marino sind wir glaube ich zwischen 30 und 45 min gefahren..
 

Scotti6

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
158
Punkte
0
Alter
40
Danke, ich glaube, das wichtigste hab ich jetzt. Wann fährt ihr denn heuer wieder hin?
 

torge

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2006
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
76
Zitat von Scotti6:
Wenn wir das wählen, dann hätten wir eh HP dabei. Aber was zum naschen oder zu trinken oder Obst ist natürlich nicht schlecht. Aber ansonsten klingt es nicht schlecht. In einem atalog stand, dass das Hotel auf einer Anhöhe liegt. Ist es extrem steil zum Strand? Voriges Jahr in Rabac waren wir ziemlich weit oben, da sind wir ganz schön aus der Puste gekommen. Das muss nicht unbedingt sein. Und wie weit ist es von der Fähre aus dann noch bis San Marino? Danke für deine Antworten. Ich freu mich.


Hallo Scotti6,

direkt vor den Hotels (es sind 3 in einem Hotelkomplex) liegt schon ein Strand, der Rajska Plaza (Paradiesstrand), Entfernung max. 100 m, sehr geringe Steigung. Die nächsten Strände dann bis ca 1000 m.
Schau hier: http://www.lopar.hr/ger/plaze.html
Euer Hotel liegt am Rajska Plaza ganz rechts, ungefähr oberhalb des Hafens.

Gruß
Uwe (torge)
 
Top Bottom