Lopar 2017 / Insel Rab Wer ist wann wo

Dalpes

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2014
Beiträge
10
Punkte
3
Wir , zwei Erwachsene fahren mit unseren Kindern 11 & 14 Jahre in der Zeit vom 01.08.2017 bis 14.08.2017
zum Autokamp San Marino :joyful:
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Wir Evi und ich Thomas Enkel Lilly und unsere Hunde sind vom ca.17.06.17 bis 06.07.17 in Lopar. Auf dem Campingplatz San Marino. Wir haben ein Boot dort evt. Hat jemand lust ein zwei touren gemeinsam zu machen. Oder mal nen Bivo oder Essen
Meldet euch einfach
Lg. Thomas und Evi
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Thomas und Evi,

aufgrund von Beiträgen in den letzten Jahre ist mir Euer Forumsnamen bekannt.

Wir sind vom 10. - 30. Juni in Supetarska Draga - an der Straße, die nach Lopar führt - in einer Fewo.
Nein - wir sind ohne Boot und ohne Enkel da - doch kann es Euch passieren, daß Ihr in den Nordöstlichen Buchten von Lopar einen Biker seht - das bin dann ich.

Da ich online sein werde, können wir uns gerne verständigen und treffen. Zum Beispiel bei Mandy (Hase28) nahe dem Hafen Lopar zum Essen.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

michael hirm

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
43
Fahren heuer von 17.juli bis 24.juli wieder nach Lopar Hotel Plaza.
Sind gespannt wie es heuer mit den neuen Besitzern wird wurde von der Valamar Gruppe übernommen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

michael hirm

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2014
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
43
Hallo die Runde ist noch jemand in der Zeit von 17. bis 24 Juli 2017 in Lopar anzutreffen Reise mit meiner Familie 2 erwachsene und 2 Kinder 16 und 7 Jahre vielleicht trifft man sich ja mal
 
Top Bottom