Lob an Krankenhaus in Pula

rennratte

Mitglied
Ich möchte ein großes Lob an das ehemalige Militärkrankenhaus in Pula aussprechen. Wir hatten einen Unfall beim Wasserski bei dem sich der Freund meines Sohnes das Schultergelenk ausgerenkte. Von der Anmeldung ("natürlich" hatten wir beim Wasserski keine Versicherungspapiere dabei :oops:!!) über das Röntgen bis zur Chirurgie - alles klappte hervorragend und alle waren sehr freundlich, obwohl es in dem Krankenhaus zugeht wie am Jahrmarkt! Gott sei Dank durfte der Patient das Krankenhaus am selben Tag wieder verlassen. Selbst bei der Bezahlung der Rechnung positive Überraschung: bei der Summe von 440,00 Kuna gibt es wohl nichts zu meckern. Die Rechnung wird daheim bei der Krankenkasse eingereicht und fertig. Wir konnten den Urlaub dann sogar normal fortsetzen, nur das Bootfahren haben wir ein wenig eingeschränkt.
Schön, wenn so negative Erlebnisse sich dann doch noch in positiver Richtung entwickeln.
LG Renate

C

Christl

Guest
Hallo Renate, schön das alles gut ausgegangen ist.

Ich war vor ein paar Jahren auch dort, ich bin bestens behandelt worden, das war auch das Urteil meiner Ärzte zuhause.
Auch die Ärzte und das Personal, sowie der Sankafahrer waren nett und hilfsbereit.

Das Krankenhaus ist eine alte Bude, und rund um die Uhr gehts zu wie im Vogelhaus, aber ich kann absolut nicht meckern

Top Bottom