Live! Verkehrsnachrichten auf HR 2 - Drugi program

  • Ersteller des Themas Michael
  • Erstellungsdatum
M

Michael

Guest
Hallo,
vielleicht bist Du ja auch Stammhörer/in von Drugi program, wenn Du in Kroatien mit dem Auto unterwegs bist oder Du wirst es jetzt.

Von Freitag bis Sonntag (jeweils von 06:35 bis 21:35) gibt´s auf diesem Sender regelmäßig Verkehrsnachrichten in deutscher Sprache.

Wenn du wissen willst, was sich an diesem oder einem der nächsten Wochenende so abspielt ... turn the radio on!

Den Link findest Du hier

Und hier als Ergänzung noch die Frequenzen aller kroatischen Sender.

LG
Michael
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Michael Du schreibst, das die Verkehrsinfos von Freitag bis Sonntag kommen. Einige Jahre höre ich schon HR 2 und da kamen doch die ganze Woche aller halben Stunde die Verkehrsdurchsagen, oder sollte ich mich da so täuschen und es wat tatsächlich nur von Freitag bis Sonntag?

Michael
 
M

Michael

Guest
Michael Du schreibst, das die Verkehrsinfos von Freitag bis Sonntag kommen. Einige Jahre höre ich schon HR 2 und da kamen doch die ganze Woche aller halben Stunde die Verkehrsdurchsagen, oder sollte ich mich da so täuschen und es wat tatsächlich nur von Freitag bis Sonntag?

Michael

Hallo Michael,
also ich hab folgende Erfahrung gemacht: von Freitag bis Sonntag kommen sie wirklich regelmäßig, jede Stunde und auch die Nachrichten in den verschiedenen Sprachen. Den Rest der Woche ist das nicht so. Aber vielleicht hast Du ja recht - hör´n wir mal, was sich nächsten Montag tut!

LG
Michael
 
Top Bottom