Liste mit Öffnungszeiten

Cavalier

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte
1
Ich war schon länger nicht mehr hier, weil keine Reise nach Kroatien anstand. Nun wäre es wieder mal soweit: die letzte Septemberwoche/erste Oktoberwoche möchte ich im Süden verbringen.
Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, auf einfachem Wege die CP rauszufinden, die noch in den Oktober hinein geöffnet haben?

Ich würde mich über Anworten/Tipps freuen. Angedacht ist Istrien bzw. ev. Kvarner Bucht.

LG, Silvia
 

Cavalier

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
15
Punkte
1
Vielen Dank, Ute, du hast mir sehr geholfen. Genau so was habe ich gesucht, aber nicht gefunden.

LG, Silvia
 

IundH

Mitglied
Registriert seit
18. März 2012
Beiträge
85
Punkte
18
Hallo!

Campingplatz Valkanela in Funtana hat die Saison verlängert und bis zum 15.Oktober geöffnet.

Gruß
IundH
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Dieses Jahr sind alle Lidl Filialen in Kroatien am 24,25,26.12.2017 geschlossen.Bitte Urlauber es ist nicht wie im Sommer,das viele Geschäfte auch an Sonntagen offen haben,daher Vorsorge treffen..Schöne Adventszeit Gruß Traudl
 
Top Bottom