Linktipp: MIt dem Rennrad auf den Sveti Jure

M

Marius

Guest
#2
Man könnte statt eigenen Strängen mit einzelnen Linktipps auch den betreffenden Beitrag hochwuchten. :)

Ist nur ein Vorschlag.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.106
Zustimmungen
22.447
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#6
Irgendwas ist trotzdem schief gelaufen. Der Link führt nicht zum Beitrag von Ben, sondern zu meinem.
hallo Andy,

das ist richtig. Ich habe den Beitrag von Elke entsprechend geändert. Es ist aber auch nicht einfach, bei zwei Superradlern wie euch den Überblick zu behalten. ;)

Dieser Radler hat mich gestern auf dem Weg zur Hütte bergauf überholt. Nicht ganz ungefährlich, wenn die Rodler bergab fahren zumal der begleitende Lumpi alleine hinterher trottete.


grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ELMA

Guest
#7
Was für eine Aufregung!:nein:

Ja, es war ein Versehen von mir , dass der falsche Link eingefügt wurde. Er war wohl noch im Zwischenspeicher, ich habe es übersehen.
Entschuldigung und DANKE an Jürgen für die umgehende "Reparatur"-.

Im übrigen respektiere ich die Entscheidung eines Users, einen Bericht in eine bestimmten Kategorie einzufügen!!
In diesem Fall war es Andys Reisebericht mit Bildern über ein tolles Erlebnis im Bereich Reiseberichte Dalmatien.
Ihn zu verschieben war keine Option.

Die enthaltenen Anregungen und Tipps speziell auch für Radfahrer schienen mir jedoch so wertvoll zu sein, dass ich ihn die Kategorie "Aktive Urlaubsgestaltung" unter Wandern und Radfahren verlinkt habe.
( so wie auch die MTB Tipps von hiking & biking aus dem Bereich "Rätsel aller Art")

So Ja-
die übersichtliche Auflistung ist natürlich uninteressant für Leute, die weder wandern noch radfahren.
Für sie sind solche Hinweise unwichtig.

Die Nachfragen zum Wandern und Radfahren sind jedoch im Forum nicht zu übersehen.

Elke
 
Top Bottom