Limski Kanal > Wo findet man Ivan - der Weinbauer

  • Ersteller des Themas Meyerchen
  • Erstellungsdatum
M

Meyerchen

Guest
Hallo eak!

Leider Zeitpunkt für Chat verpaßt. Aber man hört voneinander.
 
M

Meyerchen

Guest
Jetzt wo es so beschrieben ist mit dem sogenannten Ivan,waren wir schon einmal da (glaube ich). Aber nächstes Jahr fahren wir bestimmt nochmal hin und werden dann Stammgäste. Ist nur von Funtana ein ganzes Stück zu fahren.
 

Koversadaman

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
122
Punkte
28
Hallo,

leider seit 2017 kein FKK mehr bein Weinbauern. Dresscode für W+M: Badehose

Er hat Jahrzehnte von den Nackten gelebt und sagt jetzt wortwörtlich: Ich kann die Nackten nicht mehr sehen.

Na wenn er meint. Ich denke der eine oder andere wird sich überlegen dort nochmal rüberzufahren....

Gruß Koversadaman
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Koversadaman,

gibt es eigentlich auf Koversada noch den Nackten, der nicht allzu groß ist, ostdeutschen Dialekt spricht und der mit einem roten Che Guevara T-Shirt rumläuft? ;)

grüsse

jürgen
 

Palatinas

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2018
Beiträge
4
Punkte
3
@claus-juergen

Ich denke ich weiss, wen Du meinst. Hat der Mensch ein altes Motorboot, die Sebulba und eine grüne "Schwalbe"?
Müsste einer aus dem Dresdner Raum sein. Den Kerle haben wir täglich gesehen, war bei uns ganz hinten im Bereich (Tölzer Bucht).
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Palatinas,

Ja, der stammt genaugenommen aus Triptis und ist gewöhnlich im Sommer um die zwei Monate auf dem Camp. Dazu hat er ab und zu auch einen alten DDR Wohnwagen der Marke Queck mit dabei. Einen alten DDR Roller hat er auch wie auch das alte Motorboot, welches jedoch aus dem Westen stammt.

"Früher in der guten alten DDR war übrigens alles besser und Putin ist ein lupenreiner Demokrat" ;)

ist sein Motto.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom