Liegeplatz und Bootsservice

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.717
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Boots-spezialisten!
Es geht um folgendes:
Mein Freund besitzt ein Motorsportboot 22fuß,welches er in der Regel am Gardasee liegen hat.Dort wird es wenn er Urlaub macht immer durch einen Bootsservice zu Wasser gelassen und heraus geholt,und natürlich auch gewartet.
Jetzt hat er mich gebeten ich solle ihm doch mal in Erfahrung bringen was er diesbezüglich für Möglichkeiten in Vrsar oder Näherer Umgebung hat.Also was bezahlt er für den Liegeplatz in der Marina,wo kann er das Boot unterbringen wenn er nicht vor Ort ist und gibt es ein Bootsservice und was kostet dieser.Werden bei dem Bootsservice auch gute Reperaturen durchgeführt wenn diese notwendig sind?
Ich bin zwar ab 20.06.vor Ort,habe im aber versprochen das ein oder andere noch vor meinem Urlaub in Erfahrung bringe.

Toni
 
P

Panni

Guest
Hi Toni!
Liegeplatz für diese Bootsgrösse würdest Du in Funtana noch bekommen,gehört mit der Vewaltung zur Marina Vrsar,frag in der Marina nach Hr.Direktore PLASCHENKO.
Service gibts am Camping VALALTA -ebenso Slip u.Kran,frag nach SERGIO!(ist ein ganz guter ,erfahrener Servicemann)

Ich hoffe konnte Dir etwas helfen,bei weiteren Fragen melde Dich einfach!
Gruss Panni
 
P

Panni

Guest
Hi Toni!
Der SERGIO ist natürlich im Camp VAlKANELLA,das ist zwischen Funtana und Vrsar! Also von beiden Marinas gleich ums Eck!
Entschuldigung,der Stress!
L.G. Panni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.717
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
was bezahlt man den für den Liegeplatz und was für den Bootsservice?


toni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.717
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Ich wollte mich nur noch mal in Errinerung bringen :hallo:

Toni
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Liegeplatz Vrsar

Hallo Toni,
in der Marina Vrsar kostet der Liegeplatz bis 10 m 2300€/Jahr.
Soweit mir bekannt, gibt es da aber keine Plätze mehr.

In der Marina Funtana die zu Vrsar gehört, sind die Preise so weit ich mich erinnere etwa 10% niedriger. Ob es noch freie Liegeplätze gibt kann man am einfachsten per mail oder Fax bzw. Telefon erfahren.

info@marina-vrsar.com
00385-52 441 062 fax
00385-52 441 052 tel

Was meinst du mit Bootsservice, in beiden Marinas gibt es Mechaniker, ie in Vrsar einen Bootszubehörladen sowie Kran bis 30 to. Das sollte doch reichen.

Falls du noch Fragen hast, ich liege selbst in Vrsar, vielleicht kann ich dir
weiter helfen.

jochenB
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.717
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
ich meine einen speziellen Platz an dem man sein Boot lagern kann wenn man nicht vor Ort ist.Mein Freund hat das am Gardasee so geregelt,das er bei seinem Servie anruft und die Ihm dann das Boot zu Wasser lassen damit er sein Boot bei der Ankunft gleich nutzen kann.Und am Ende seiners Urlaubs holen die sein Boot wieder aus dem Wasser und bringen es in Ihre Halle,wo es auch gewartet und Winterfest gemacht wird.Das Boot muß also nicht die ganze Zeit im Hafen im Wasser liegen.
In dieser Richtung wären meine Fragen gemeint.

toni
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Liegeplatz Funtana

Hallo Toni,
dann solltest du deine Fragen auch so stellen. Das erspart unnötiges hin und her geschreibe.

In Vrsar/Funtana gibt es sowas nicht, keine Halle vorhanden. Boote liegen normal das ganze Jahr im Wasser.

Viele Grüße

jochenB
 
Top Bottom