lecker essen in Vrsar

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Thema: lecker essen in Vrsar

Am 1.11.2004 sind wir nach dem Hafenbummel in Vrsar auf das Gasthaus La Rosa gestossen.

Gleich vom Hafen ein Gasse den Berg hinauf. Bei den sommerlichen Temperaturen saßen wir natürlich draußen, vier Personen mit riesem Hunger.

DSC00491.jpg


Angenehmes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, was will man mehr. Ach so, kein Gedränge um die Plätze, entspanntes und gemütliches Flair.

Nun mal zum Essen:

1 mal gemischte Fleischplatte für 2 Personen

45.JPG


1 mal Pizza Calypso

pizza1.jpg


1 mal gefüllten Tintenfisch

gef-tintenfisch.jpg


Dazu noch 2 mal Fischsuppe, 1 mal Rindsuppe, 3 mal Shopski Salat, 3 Bier, 4 Tonic und 2 Mineralwasser….

Nix vergessen! Bezahlt 342 Kuna!

LG heidi
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Das nenn ich Schnäppchen, und dann auch noch ein so leckeres :D
 
H

Harzbaer

Guest
Stimmt

Hallo Heidi,

was Du schreibst ist völlig korrekt. Wir waren im Juli 2004 2 Wochen in Vrsar, und unter anderem auch in dem Restaurant. Genau die Fleischplatte wie abgebildet hatte ich auch. Es gibt aber auch unten am Hafen sehr viele Restaurants, wo sich ein Besuch lohnt.

Als Ergänzung noch zu Deinem Bericht für Unwissende: 342 Kuna entsprechen ca. 48 €

LG, Achim
 

heidi

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2004
Beiträge
333
Punkte
16
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Harzbaer

Genau so ist es, war schon ein super Schnäppchen wie Melli schreibt. Es hatten halt schon einige Restaurants zu und so haben wir uns spontan entschlossen dort einzukehren. Ja und wie man sieht, war es lecker - lecker - lecker -

Gruß Heidi
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Hallo Heidi !
Bei diesen LECKERREN BILDERN läuft mir
das Wasser im Munde zusammen.
Wenn man dann noch den Preiß liest ,Super.
Bei diesen Leckerren Essen wäre ich gerne
dabei gewesen.

Grüsse Roland
 

Joe

neues Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2004
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
65
Ort
Bremen
Da bekommt man doch gleich Appetiet und möchte sich so richtig den Bauch vollschlagen. Aber das tollste ist: gleich um die Ecke ist ein toller Eisladen hmmmm.... und dann der tolle Blick vom LaRosa auf den Hafen!

Viele Grüße, Joe :wink:
 
P

Panni

Guest
HI!
Das La Rosa ist sicherlich eins der besten Resti in Vrsar,muss aber auch alle anderen ein Lob aussprechen,enttäuscht wurde ich von keinem!
Wollts eigentlich nicht verraten,mein Geheimtip:
Das RIMINI in Funtana!
In der Hauptsaison unbedingt reservieren!(oder warten bis ein Tisch frei wird)
L.G. Panni
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi carlo

zu teuer in Kroatien? hmmm, aber erstmal lecker, wollten ja nur ein Tip geben. Sicher nehmen die in den Touri-Hochburgen schon mal ein paar Kunas mehr. Sicher kann mal die gleiche Qualität auch auf dem Land bekommen, aber Du sagt uns schon noch wo :lol:

Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Essen

Meinte hier im Forum die Kritiker die immer Nörgeln es ist zu teuer

Ich glaube nicht das ich das in Deutschland billiger bekomme Burki

Hättest auf meine Smilis achten sollen

mfg Freund Carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.531
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
carlo
der Beitrag hieß ja auch lecker essen in Vrsar :lol: , sonst hätten wir den doch Beitrag bei "teuer, teuer, teuer" reingestellt.

In D kriegste das für den Preis nimmer, oder der Gastwirt ruiniert seine Altersrente :p

Nur Klaus weiß wo man noch preiswerter Essen kann, wo noch gehandelt wird :lol:

Gruß burki
 
Top Bottom