Leben auf Krk

Stefan & Pia

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2022
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
67
Moin,moin,

wir wollen uns dieses Jahr nach Krk begeben um dort zu leben ( zumindest 6 Monate im Jahr) Kann mir jemand Erfahrungen über den Alltag geben. Das es dort schön ist, weiß ich natürlich aber Sachen wo bekomme ich was ( Handwerker, Dinge die man hier an jeder Ecke bekommt sind dort WO zu bekommen, Erfahrungen mit Flügen nach Deutschland von Riejeka, Lebenshaltungskosten allgemein, Erfahrungen oder Empfehlungen mit Ärtzten und dem Hospital in Riejeka usw .Wie ist es im Winter ? Hier in der Lüneburger Heide bekomme ich den Blues im Winter....Bin 65 brauche keine Diskos aber Kontakt zu Menschen.. DANKE für eure Bemühungen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Molim

Mitglied
Registriert seit
3. Feb. 2008
Beiträge
44
Punkte
18
Hallo ihr Beiden,
Sind seid Sonntag auf Krk und bleiben, mit kleinen Unterbrechung, bis Nov,/Dez. Auf Krk.
Ihr habt viele Fragen :) Die Antwort würde sehr lang werden.
Wann seid ihr auf Krk ? Wir können auch telefonieren.
Sagt Bescheid, was euch lieb ist. Treffen oder telefonieren :joyful:
Liebe Grüße
MOLIM
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Stefan & Pia

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2022
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
67
Hallo ihr Beiden,
Sind seid Sonntag auf Krk und bleiben, mit kleinen Unterbrechung, bis Nov,/Dez. Auf Krk.
Ihr habt viele Fragen :) Die Antwort würde sehr lang werden.
Wann seid ihr auf Krk ? Wir können auch telefonieren.
Sagt Bescheid, was euch lieb ist. Treffen oder telefonieren :joyful:
Liebe Grüße
MOLIM
Am besten beides… wohnen in der Nähe des Hafens in Krk
 

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
Moin,moin,

wir wollen uns dieses Jahr nach Krk begeben um dort zu leben ( zumindest 6 Monate im Jahr) Kann mir jemand Erfahrungen über den Alltag geben. Das es dort schön ist, weiß ich natürlich aber Sachen wo bekomme ich was ( Handwerker, Dinge die man hier an jeder Ecke bekommt sind dort WO zu bekommen, Erfahrungen mit Flügen nach Deutschland von Riejeka, Lebenshaltungskosten allgemein, Erfahrungen oder Empfehlungen mit Ärtzten und dem Hospital in Riejeka usw .Wie ist es im Winter ? Hier in der Lüneburger Heide bekomme ich den Blues im Winter....Bin 65 brauche keine Diskos aber Kontakt zu Menschen.. DANKE für eure Bemühungen
einen schönen guten Abend Euch beiden,

Ich bin auch schon eine Weile in KRK.

Habe ich Euch aber auch schon geschrieben.

Mittlerweile kenne ich KRK und Umgebung ziemlich gut habe auch gute Kontakte zu "Einheimischen" verschiedenen Ämtern und Behörden.

Wenn nötig dann könnt Ihr mich gern kontaktieren "solltet" Ihr Hilfe in besonderen Fragen haben.
 

Stefan & Pia

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2022
Beiträge
34
Punkte
8
Alter
67
einen schönen guten Abend Euch beiden,

Ich bin auch schon eine Weile in KRK.

Habe ich Euch aber auch schon geschrieben.

Mittlerweile kenne ich KRK und Umgebung ziemlich gut habe auch gute Kontakte zu "Einheimischen" verschiedenen Ämtern und Behörden.

Wenn nötig dann könnt Ihr mich gern kontaktieren "solltet" Ihr Hilfe in besonderen Fragen haben.
Moin, wir sind noch nicht so weit um mit den Behörden Tango zu tanzen, kommen aber gerne auf dein Angebot zurück,
Wenns passt können wir uns ja mal treffen auf ein glas Kaffee oder eine Tasse Bier
hast du meine Handynummer?
lg
stefan
 
Top Bottom