Lanterna Appartements Porec mit Teenager

lilly_n

neues Mitglied
Registriert seit
30. Okt. 2009
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
wir haben vor, die letzten 2 Juliwochen 2010 in einer Appartement Anlage in Kroatien zu verbringen.
Wir sind 4 Personen davon 2 Teenager ( 13,15 ) und uns wurde die Lanterna Appartements Anlage bei Porec empfohlen.
Ich habe viel recherchiert, habe aber noch offene Fragen:

Ist die Anlage wirklich für Teenager geeignet, finden sie dort Gleichaltrige?
Da die Anlage keinen Pool besitzt habe ich gelesen, dass man den Pool vom Campingplatz oder von Valamar Residence benutzen darf. Stimmt das ? Wie weit ist es bis zu den Pools? Wie kommt man hin: zu Fuß, Fahrrad?
Ich freue mich schon auf die Antworten !
Lilly
 
V

vadda

Guest
AW: Lanterna Appartements Porec mit Teenager

Ganz ehrlich lilly,

einen Pool braucht ihr sicherlich nicht! Taucherbrille und Schnorchel sind bei dem glasklaren Wasser - das ich von Kroatien kenne - mehr angebracht.

Die Lanterna Appartements Anlage bei Porec kenne ich leider nicht, aber da wirst du sicherlich noch Auskünfte bekommen.

Herzlich Willkommen im Forum!
 
B

brfzg

Guest
AW: Lanterna Appartements Porec mit Teenager

Hallo!
Seit 1977, damals selbst noch Kind, bin ich fast jedes Jahr in Lanterna. Mittlerweile mit eigenen Kindern. Früher gab´s dort immer große, bunt zusammengewürfelte Gruppen von Kindern/Jugendlichen, die sich da zusammengetan haben um die Freizeit mit allerhand sinnvollem und auch sinnlosem zu verbringen. Heute sind dort immernoch viele Kids, nur seltsamerweise gibt es diese großen gruppen nicht mehr. Früher waren die kids wohl wesentlich unkomplizierter was das Kontakte knüpfen auch zu anderen nationalitäten angeht. Ich hatte damals jedenfalls jahrelang etliche Brieffreundschaften zu "Urlaubsfreunden".
Ob Ihr die Pools benutzen dürft weiß ich ehrlichgesagt nicht. Aber wie schon der Schreiber vor mir erwähnte, wozu Pool wenn´s Meer so wunderbar ist!
Wir werden jedenfalls auch 2010 wieder dort sein, und meine Kinder sind schon genauso große Lanterna-Fans wie ich.

Gruß Markus
 
Top Bottom