" Land unter" in Medulin

C

Christl

Guest
heute in Glas Istre

http://www.glasistre.hr/multimedija/pula_istra/kisa-poplavila-medulin-i-rovinj-480866

Medulin%20(7).jpg
 

ba0150

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2006
Beiträge
718
Punkte
93
Ort
D-Bamberg/Franken
Danke Christl.

Den <Gefällt mir> Button wollte ich jetzt bei diesen Bildern extra nicht drücken.

Ui ui ui ... da werden einige Wohnwagenbesitzer (aus dem Depot im Hintergrund) viel Kummer haben / bekommen ....

VG Michl
 
C

Christl

Guest
hallo Michl, da haben wir mehr Glück gehabt.
Es hat zwar ziemlich viel geregnet, auch mal richtig geschüttet, und wir sind Luftlinie vll 10km ntfernt, wir haben nix abbekommen.

Auch in Pula soll zeitweilig Land unter gewesen sein, vorallem wieder am großen Rotor und bei den Kaufhäusern
 

Bert-German

Mitglied
Registriert seit
27. März 2011
Beiträge
64
Punkte
18
@ Klaus Beeindruckendes Video. Das Leinenkommando an Land hatte einen schweren und nicht ungefährlichen Job, der zudem sehr sehr "Naß" war. Aber gut gemeistert und sogar die Wurfleinen wurden den Umständen entsprechend ordentlich aufgeschoßen. Hut ab.
 
Top Bottom