Lagune Bellevue oder Laguna Galjot?

Silvi1980

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wleche der beiden Appartementanlagen würdet Ihr empfehlen?

Wir sind 3 Erwachsene und auch gerne spät abens noch unterwegs so dass wir auf ein gutes öffentliches Verkehrsnetz angewiesen sind.

Lt. Ausschreibung sind ja beide Anlagen 3km von Porec-Zentrum entfernt. Allerdings gibt es nur Minizug- und Schiffsverbindungen vom Galijot aus nach Porec. Kann es sein, dass das Bellevue etas abgelgen ist?

Wer war schon mal dort und kann berichten?

LG

Silvi
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.658
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Bellevue und Galijot liegen direkt nebeneinander.

Ich würde Galijot empfehlen. Ist die schönere Anlage und man muss, im Gegensatz zu Bellevue, vom Strand aus oder wenn man beim Supermarkt war, nicht Treppen zu den Appartments steigen. Das kann einen ganz schön schlauchen, vor allem wenn man weit oben ein Appartment hat. Ich spreche da aus Erfahrung. :wink:
 

Silvi1980

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Wir haben uns glaube ich entschieden

Hallo Mick,

danke für den Tip.
Ich denk auch, dass es das Galijot wird. Heut abend treffen wir unsere Wahl!

Tsch:eek:

Silvi
 
Top Bottom