Laguna Park

• Ersteller des Themas niederbayer
  • Erstellungsdatum
N

niederbayer

Guest
Erstmals ein Grüß Gott an alle hier.

Möchte im September in ein App./Village/Hotel der Anlage Laguna Park!

Wer hat dort schon genächtigt und gespeist?

Bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruß

Denise

neues Mitglied
hallo niederbayer!

ich war schon dreimal in Laguna Park. Ist echt super! Die Anlage, Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich!

bin ab dem 10. september wieder in den Ferien im Laguna Park.

also es ist nur zu empfehlen!

Grüsse

C

Carlo

Guest
Laguna-Park

Hotel gut essen gut trinken noch besser freizeit-ausgleich gut umgebung gut wasser schlecht andere seite von porec besser

mfg carlo ist meine persönliche meinung 8) 8) 8)

N

niederbayer

Guest
Zitat von Denise:
hallo niederbayer!

ich war schon dreimal in Laguna Park. Ist echt super! Die Anlage, Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich!

bin ab dem 10. september wieder in den Ferien im Laguna Park.

also es ist nur zu empfehlen!

Grüsse

Danke für Deine Antwort,werde eventuell am 11.September nach Porec fahren.
Gruß

N

niederbayer

Guest
Re: Laguna-Park

Zitat von Carlo:
Hotel gut essen gut trinken noch besser freizeit-ausgleich gut umgebung gut wasser schlecht andere seite von porec besser

mfg carlo ist meine persönliche meinung 8) 8) 8)

Hallo Carlo,
danke für Deine Nachricht,zum baden fahre ich doch lieber in die grüne oder blaue Lagune.
Gruß von mir

C

Carlo

Guest
Hallo Freunde

ist nur meine jahrelange Erfahrung

weil diese Seite von Porec immer schon Probleme mit Ebbe und Flut
gehabt hat und bei Ebbe dort keine richtige zikulation hat
wogegen Plava Zelena und Brulo offen liegt oder Ihr geht weiter richtung
Ulika Basarinka bis rauf nach Lanterna besser sagen auch Porecaner

mfg carlo

Konny

neues Mitglied
Hallo Niederbayer,
war erst Ende Juni/Anfang Juli 2004 im Hotel "Laguna Park". Sehr schönes und vorallem sauberes Hotel mit ganz leckerem Essen, welches der Koch Dir vor Augen zum Teil frisch brät. Ständiges wechseln der Speisen, ob Fisch oder Fleisch, ist garantiert. Lahm allerdings war das abendliche Programm am Pool. Der arme Alleinunterhalter hat für sich gesungen. Es lag sicher an den Hotelpreisen, denn gegenüber am Strand befindet sich das Restaurant "Spadici", welches einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis unterliegt. Dort ist alles sehr preiswert und auch oberlecker. Solltest Du dort hinkommen, richte doch bitte meinem "Lieblingskellner" Ivica einen schönen Gruß aus und frag ihn doch mal, ob er sein Foto erhalten hat. Er soll sich mal telefonisch melden. Wir hatten eine lustige Zeit.
Dir wünsche ich angenehme Ferien in Porec und wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal schreiben auf E-Mail.

Gruß Konny aus Zwickau :wink:

Top Bottom