Laguna Bellevue zu empfehlen?

Tennisfreak

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle,

fahren im September das erste mal nach Porec! Unsere Unterkunft ist die Appartementanlage Laguna Bellevue! Kann jemand was ueber diese Anlage sagen? Wer war schon dorf?

Welche Schiffsausfluege sollte man nicht verpassen? Wo kann man lecker essen gehen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe im Voraus!

Bis dann...
 
C

Cipri

Guest
Hallo,

Laguna Bellevue wird euch gefallen.
Zu den Schiffsausflügen kann ich nicht viel sagen, da ich die letzten Jahre alles per Auto "besichtigt" habe, aber da gibt's bestimmt einige die interessant sind.
Zu Essen kann ich nur sagen: Gibt viele Möglichkeiten gut zu essen. Spanferkel in Flengi sind zu empfehlen, Trüffel in und um Motovun, und viele viele andere leckere Sachen......
 

sunny 62

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
laguna bellevue

wir sind gestern aus kroatien zurückgekommen, waren das erste mal im laguna bellevue. es hat uns sehr gut efallen, wir hatten ein riesiges appartment in der villa mediteran. pool und strand sehr gepflegt, leute alle sehr nett.
wir waren 3 !!! mal beim essen im restaurant fillippi, das leigt auf dem weg von porec zur schnellstraße, nach ca 4 km links vor der ford-werkstatt ca 800 bis zum restaurant :D hausgemachte pasta, auch mit trüffeln, viele istrische spezialitäten, frisch gemacht von der chefin persönlich serviert, super tolles preis-leistungsverhältnis
 
Top Bottom