Kurzfristig Apartment, Pension, ... auf Rab

kitikonti

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
7
Punkte
1
Hi, werde vermutlich morgen Abend auf die Insel Rab fahren für ca. eine Woche. Wollte mal nachfragen ob man dort noch kurzfristig Quartiere für eine kleine Familie bekommt? Außerdem kenn ich mich noch nicht auf Rab aus, deshalb währe ich für Empfehlungen wo auf Rab man sich am besten einquartiert sehr dankbar. Wenn ich es mir nun aussuchen könnte möchte ich nicht mitten im Zentrum sein, letztes Jahr war ich in Baska und das war mir eigentlich zu viel. Wenn man aber einen Bäcker und ein kleines Geschäft akzeptabel zu Fuß erreichen könnte währe das toll. Perfekt währe natürlich direkte Strandlage, oder zumindest Strandnähe.

Vielen dank im voraus für eure Antworten.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Kurzfristig ist gut ausgedrückt, vor allem mit Familie. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

lodestar430

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Hallo
Fahre einfach nach lopar da solltest du um die Jahreszeiten sicher noch ein freies Appartement finden ist auch ein schöner Strand dort und Einkaufsmöglichkeiten
Ich finde lopar echt schön
Wir fahren am Freitag runter
Gruss thomas
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo,

ich persönlich würde Barbat auf der Insel Rab bevorzugen. Hat alles was man für einen angenehmen Urlaub braucht: Bäcker, gute Restaurants, kleinen Supermarkt, frisches Obst- und Gemüse und die Nähe zur Stadt Rab ist ebenfalls nicht zu verachten. Kleine Kieselstrände sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Und ich denke, dass du auch mit Familie eine Unterkunft findest, in Barbat bietet jeder private Zimmer oder Appartments an. Wobei die in Strandnähe natürlich auch sehr begehrt sind .. Ein Touristbüro ist aber auch in Barbat vorhanden, da kann man ja nachfragen, wo noch was frei ist.
Viel Glück und schönen Urlaub in Rab :)
 

kitikonti

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2012
Beiträge
7
Punkte
1
So das Thema mit Rab hat sich erledigt. War nun doch in Brela, weil ich dahin auch nur ca. 1h länger gebraucht habe aufgrund der wegfallenden Fähre. War sehr schön dort und Zimmer waren auch noch haufenweise frei. Direkt beim reinfahren in den Ort hat bzw. wollte uns ein Parkplatzeinweiser bereits das erste Zimmer vermitteln.
 
Top Bottom