Kroatische Katzen

panoguide

neues Mitglied
Um die Urlaubsgefühle wieder ein wenig zu wecken:
Die Katzen von Istrien:
PICT9469.jpg

PICT9470.jpg

PICT9586.jpg

PICT9599.jpg

Und hier ist der "Boss von Grosnjan":

PICT9613.jpg

Viel Spaß
Panoguide

E

Eliane

Guest
Hallo Panoguide,

schöne Bilder! Da bist Du also auch so Tierliebhaber und bestimmt nicht ohne tägliche Trockenfutterportion unterwegs, oder :lol: ? Hat Dich schon Eine/r von diesen Miezen dauerhaft adoptiert? Wenn nein, was nicht ist kann ja noch werden! Wir (= Lutz und Eliane) können gerne mit entsprechenden Tipps zur Seite stehen. Lucky, diesjähriger Neuzugang aus Istrien, wird gerade in das bestehende Katzenrudel eingewöhnt. Wir hoffen, dass das bald funktioniert, da Lucky ein erwachsener, sehr willenstarker Kater ist, dem es nach 4 Wochen bei uns gesundheitlich nun auch endlich wieder gut geht.

Gruss Eliane

panoguide

neues Mitglied
Hallo Eliane,
nein ich bin keiner der zu seinem schon bestehendem Zoo zu Hause noch Urlaubstiere hinzufügen würde. Eine Zuckerkranke (Diabetes) Katze aus dem Tierheim und zwei verwöhnte Hasen reichen schon völlig aus um mich in tierischer Hinsicht zu fordern.
Liebe Grüße
Panoguide

E

Eliane

Guest
Hallo Harry,

die sind ja herzallerliebst! Besonders der kleine Schwarze ist niedlich, wie er auch so keck in die Kamera schaut. Ich weiss, dass Du auch Tiere und vor allem Katzen liebst. Da hatten wir uns ja schon einmal drüber unterhalten. Zu solchen Menschen habe ich sowieso immer gleich einen Draht. Man hat auch immer sofort ein Thema über das man sich unterhalten kann.

Lieben Gruss
Eliane

E

Eliane

Guest
@ Panoguide

Na mit der an Diabetes erkrankten Katze dürftes Du ja genug zu tun haben, oder? Falls Du mal Input in Sachen Katzen brauchst gibt es ein sehr nettes, kleines, private Forum http://www.nordsternchens-katzen.de/forum/. Dort treibe ich mich ab und an rum und habe auch schon viel über Katzen gelernt.

L.G. Eliane

Top Bottom