kroatisch lernen in Rijeka

Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Zustimmungen
2
Punkte
18
#1
hi zusammen,

ich würde so gern (vorerst nur) für 3-5 monate nach kroatien gehen um die kroatische sprache zu lernen.
in zagreb wüsste ich da nur das croaticum, aber ich lieber würde ich in eine stadt wie rijeka.
weiß jemand ob es dort solche sprachschulen wie das croaticum gibt?
kann mir hier jemand ein paar tipps geben.

LG
 
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Zustimmungen
2
Punkte
18
#3
Vielen dank liebe Vera für deine Antwort

diesen Link hab ich im internet angefunden, leider sagt mir diese sprachschule nicht so zu.

weißt du vielleicht sonst noch was in Rijeka (oder Umgebung) oder auch in Zagreb?

oder weiß sonst jemand noch was?

Viele liebe Grüße
 
Registriert seit
20. Okt. 2007
Beiträge
113
Zustimmungen
2
Punkte
18
#5
Hi Vera, danke für deine Mühe

nein, ich bin nicht Vanessa.
Mein Name ist Bianca und ich komme aus Österreich

:)

LG
 

mar-i

neues Mitglied
Registriert seit
23. März 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
0
#6
AW: kroatisch lernen in Rijeka

Hallo Bianca...

Ich glaube wir suchen dasselbe, aber irgendwie sieht es in Rijeka schlecht aus mit Sprachschulen, wobei es so toll wäre wenn es das Croaticum dort gäbe. Hast du denn eone Alternative in Rijeka gefunden? Würde mich freuen, von dir zu hören.
 
Top Bottom