Kroatienbild des Jahres 2010 > Begleitkommentare

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Der Sieger im Finale erhält vom Sponsor MAIRDUMONT den folgenden Preis.

9783826460234.jpg


Die Aussage Geld-zurück-Garantie hat keine Gültigkeit für einen nicht selbst erworbenen Atlas.


Die 1. Vorrunde findet man im Ordner > Erste Informationen zum AdriaForum und dort im > Subforum Informationen und Ankündigungen vom Forumsteam
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Da sind wir schon bei Halbzeit angekommen.

Jeder registrierte User kann max. für 3 Fotos voten.

Beteiligt euch an der 1. Vorrunde, bis Freitag ist noch Zeit.

burki
 
B

brfzg

Guest
Bei dem Foto mit der Möwe fällt mir ein "Erlebnis der besonderen Art" mit so einem Tier ein.
Letzten Sommer hatten wir auf dem Balkon gerade den Frühstückstisch gedeckt. Da der Kaffee noch nicht fertig war, war aber noch niemand am Tisch, als draußen
plötzlich Geschirr klapperte. Ein erschreckter Blick zum Balkon - was saß da mitten auf dem Tisch zwischen umgekippten Tassen?
Eine solche Riesenmöwe! Jetzt könnte ich als Rätsel einstellen was die da wohl gefressen hat...
Es war ein großes Stück Butter was sie auf dem überstürzten Rückzug runtergeschlungen hat!

LG Markus
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Letzten Sommer hatten wir auf dem Balkon gerade den Frühstückstisch gedeckt. Da der Kaffee noch nicht fertig war, war aber noch niemand am Tisch, als draußen
plötzlich Geschirr klapperte. Ein erschreckter Blick zum Balkon - was saß da mitten auf dem Tisch zwischen umgekippten Tassen?
Markus, warst Du in Porec?
Zitat von Reporter von Bild der Möwe:
Da sind diese Artgenossen sehr diebisch zutraulich!
Meistens bekommt man sie in dem Moment nicht total scharf abgelichtet.
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
In gut 4 Stunden endet die 2. Vorrunde

Wer noch nicht abgestimmt hat, muss sich sputen.
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hab gerade in der Zwischenrunde abgestimmt.
Ist mir echt schwer gefallen, mich für drei zu entscheiden.
Alles tolle Fotos. :gut:
Da bin ich mal gespannt, welche das Rennen machen.

Gruß
Andi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Nach noch nicht mal 24 Stunden Abstimmung, gibt es schon mal 3 Fotos, die sich absetzen wollen ;)

Aber es gibt noch 6 Tage auf den Weg ins Finale.

@Andi, hier sehen wir schon tolle Fotos für unser Bild des Jahes

burki
 
Top Bottom