Kroatien ohne auto ?

  • Ersteller des Themas steffen2016
  • Erstellungsdatum
S

steffen2016

Guest
Hallo, wir (2) wollen am 16.07. nach istrien, wir fahren mit einem Bus der in pula ankommt. von da ab müssen wir uns zu einem geeigneten campingplatz durchschlagen -> nur welcher ?
Da wir kein auto haben sollte alles wichtige (großer Supermarkt, discos, Meer und Strand, Haltestelle) in der nähe sein (schön kanns gern auch sein ;-)
ich hab mich schon ein bischen kundig gemacht und der campingpatz "Camping Village Medulin" hörte sich ganz gut an, was denkt ihr ?

Zum großen supermarkt noch : das muss kein gigantomatischer supermarkt sein, aber einer wo man "fleisch(grillen), brot usw. bekommt" KEIN Minimarket oder Campingplatzsupermarkt !!!(hab schlechte Erfahrungen damit gemacht).
Über Hilfe würden wir uns sehr freuen
Steffen :D
 
C

Carlo

Guest
Ohne Auto

Hallo am Busbahnhof ist ein Taxi -Stand

fahre nach Puntizela Autocamp liegt super mit Blick auf die Inselwelt
Brioni

mfg carlo
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Kroatien ohne Auto

Hallo Steffen!
Medulin mit seinem Campingplatz ist ideal dazu. Es gibt jede Infarstruktur vor den Toren des Campingplatzes - Unterhaltung, Geschäfte, Fleischhauer, Obstladen usw. ( auch Innen), der Bus nach Pula bliebt jede Stunde ganz in der Nähe stehen.
Schönen Urlaub, Raimunde
 
Top Bottom