Kroatien-Neuling braucht Tipps für Mlini

TropenTaucher

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
49
Hallo zusammen...
Wir (33 + 39 aus der Gegend südlich von München) haben zufällig einen günstigen Flug nach Dubrovnik ergattert und fliegen im Juli dorthin. :D
Über eine Tauchbasis sind wir auf den Ort Mlini gestossen. Haben auch schon regen Kontakt, aber trotzdem bleiben natürlich ein paar Fragen offen. :wink:
Kann mir z. B. jemand eine Übersichtskarte von Mlini empfehlen? Hab mir schon nen Wolf gegoogelt aber leider nix gefunden. :?
Ich wollte eigentlich nur wissen in welcher Entfernung 4 uns empfohlene Pensionen liegen. Evtl. kennt ja jemand eine oder mehrere davon und/oder kann uns eine besonders empfehlen:
Villa Carmen, Villa Palma, Villa Tupina, Villa Nina.
Die Tauchbasis Aquarius Dubrovnik diving liegt am Hafen, und unser Zimmer sollte von dort leicht erreichbar aber trotzdem ruhig, freundlich und mit schönem Ambiente/Garten sein. :)
Kann uns jemand helfen?
Dankeschön im Vorraus... 8)
Die Tropentaucher aus dem Oberland
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr zwei, :D WILLKOMMEN IM ADRIAFORUM

Da ich mich in der Ecke nicht auskennen, verschiebe ich eure Frage in den Bereich DUBROVNIK.
Dort bekommt ihr schnelle Auskunft.

Schönen Urlaub :D
 
Top Bottom