Kroatien holt Platz 2 beim European Song Contest 2024

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Der in Umag geborene Marko Purisic, Künstlername " Baby Lasagna", hat mit seinem Lied "Rim Tim Tagi Dim" einen großartigen 2. Platz erreicht.
Das Lied war im Publikumsvoting sowieso an erster Stelle und gilt als der heimliche Sieger der Veranstaltung. Persönlich finde ich es auch klasse. Geht richtig ins Ohr.
Am nächsten Tag gab es für den Sänger einen großartigen Empfang mit zigtausend Fans in Zagreb.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula

gaula

erfahrenes Mitglied
Ich hab's nicht angeschaut oder angehört, freue mich aber auf jeden Fall über den 2. Platz von Kroatien!

In den letzten Wochen ist mir in Glasistre öfter "Baby Lasagne" in der einen oder anderen Überschrift eines Artikels aufgefallen.
Ich gebe zu, ich hatte mal wieder den Google Übersetzer in Verdacht. Aber wie sich zeigt, können die diesmal gar nichts dafür. ;)

Ralf 2.0

erfahrenes Mitglied
Na dann stellen wir das hier doch nochmal rein. Für mich war er der Sieger !

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

Kastela

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.haus-viersen.hr
Baby Lasagna ist hier der größte Held. Noch wird überall sein Lied hoch und runtergespielt.
Und was ich ihm hoch anrechne ist die Ablehnung eines Preisgeldes von der Regierung.

Baby Lasagna gab bekannt, dass er den ihm von der Regierung verliehenen Preis von 50.000 Euro nicht annehmen könne, da es Menschen gebe, die dieses Geld dringender bräuchten als er. Er erklärte auch, an wen er die Gelder spenden möchte.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Großartiger Künstler und wohl auch ein großartiger Mensch.

Top Bottom