Kroatien bei youtube & anderen Videoplattformen

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Vielleicht geht es nicht nur mir so, dass man bei Youtube immer mal wieder auf Kroatien-Dokuˋs oder allgemein auf Videos mit Inhalten über unser Urlaubsland trifft.
Diese könnte man doch hier teilen, diskutieren, zerreißen oder huldigen ;) Wie auch immer….

Heute habe ich z.B. diese Doku entdeckt:

Julija

erfahrenes Mitglied
Ich mag besonders die hier schon verlinkten Videos von " Jana Napoka". Mit toller Musik hinterlegt.

Julija

erfahrenes Mitglied
Ein ganz tolles Video gibt es auch von C. Winkler's Segeltörn. Das ist Dalmatien live!

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Vielleicht geht es nicht nur mir so, dass man bei Youtube immer mal wieder auf Kroatien-Dokuˋs oder allgemein auf Videos mit Inhalten über unser Urlaubsland trifft.
Diese könnte man doch hier teilen, diskutieren, zerreißen oder huldigen ;) Wie auch immer….

Heute habe ich z.B. diese Doku entdeckt:

Deine Idee ist soweit ganz gut was mich ein bischen daran stört dass Youtube als absoluter Monopolist dadurch noch mehr Klicks generieren kann!

Es gibt sicher auch "kleinere" Anbieter von Videos von und über Kroatien oder auch private gute Reise/Urlaubsvideos.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: regina64

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Allerdings muss man leider festhalten, dass Youtube diese "Schlacht" gnadenlos gewonnen hat.
Auf anderen Plattformen, so gerne man diese auch unterstützen wollte, findet man einfach nicht so einen umfangreichen Content.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich finde es grundsätzlich gut, in einem Tröt Videos zum Urlaubsland zu zeigen, zu verlinken...dabei sollen auch kleine Anbieter hier ihren Platz haben.
tolle Idee :zustimm:

burki

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Allerdings muss man leider festhalten, dass Youtube diese "Schlacht" gnadenlos gewonnen hat.
Auf anderen Plattformen, so gerne man diese auch unterstützen wollte, findet man einfach nicht so einen umfangreichen Content.
Der Strangname suggeriert und animiert ja leider die meisten geradezu diesen "Monopolisten" anzuklicken!
Leider.

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Hier mal ein Video von sog. "Youtubern" die regelmäßig Reiseberichte und Tipps veröffentlichen.
Sicherlich nicht Jedermann´s Geschmack, dennoch teilweise unterhaltsam (oder fremdschämen, wie man´s sieht)
Sympathisch sind sie jedoch.
@Mick , deine "Freunde" vom Bijeli San kommen auch drin vor ... ;):eek:

t-kal

Moderator
Mitarbeiter
Anbei ein aktueller Bericht des beliebten Youtubers Hartmut Conrad.
Hier auf dem Weg zum Camping Nordsee bei Pakostane.
Vor Ort wird auch über die Preissituation in HR gesprochen, was wirklich sehr interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Das ist ein neuer Werbefilm von Otočac, Brinje und Vrhovine

Quelle: Discover Otočac

Top Bottom