Kroatien beginnt mit der Produktion von Euro-Münzen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
21.449
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Sargox18

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2016
Beiträge
390
Punkte
93
Ort
Vodnjan
Auf der 1-Euro-Münze befindet sich der Marder,schädling wie die kroatische regierung.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: McFive05

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
317
Punkte
43
Alter
69
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
hallo Harry,

wenn die Konvergenzkriterien erfüllt sind und danach schaut es derzeit aus, zum 1.1.2023. Beim nächsten Urlaub solltest du folglich deine Kuna komplett ausgeben oder sie als Souvenir behalten.

grüsse

jürgen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann werden wir nächstes Jahr mal alle Kunas ausgeben. Einen 10 Kuna Schein werden wir zum Andenken behalten.
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
656
Punkte
93
Gibts auch schon Entwürfe zu allen Münzen, die man ansehen kann? Wäre neugierig :) Ohne zu wissen, wieso weshalb warum die da drauf sind, ich mag die "Blumen", den Bär, den Fisch auf den Kuna-Münzen so gern. Das ist viel verspielter als unsre Euro-Münzen, das trägt zum Urlaubsfeeling bei mir bei :D Andre Länder haben z.T. ja auch schöne Euros, aber unsre find ich einfach naja....
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705
Top Bottom