KROATIEN > Autokarte im Maßstab 1:500.000 von Trsat Polo

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
AUTO KARTE "CROATIA" im Maßstab 1:500.000 von Trsat Polo
TRSAT_POLO_-_auto_karte_HRVATSKA-SLO-BIH_2004.jpg

ISBN 953-6107-06-6
Preis:
ist mir zur Zeit noch unbekannt!

Die einseitig bedruckte viersprachige (HR-GB-D-I) Karte deckt die kompletten Staatsgebiete von Kroatien und Bosnien-Hercegowina ab. Zudem werden noch fast ganz Slowenien und größere Teile von Montenegro mit dargestellt.
Der Maßstab ist für Planungen vor Ort nicht optimal, jedoch ist er für die Anreise zum Urlaubsziel völlig ausreichend. Die Autobahnen in meinem Exemplar aus dem Jahr 2004 entsprechen dem Stand Sommer 2004 und das ist bis heute noch aktuell auch wenn nun zur Jahresmitte Lücken geschlossen werden.
Vor allen sind entlang der Autobahnen die Abfahrten und die Entfernungen dazwischen sehr gut kenntlich gemacht worden.
Weiterhin weist die Karte Citypläne der Innenstädte bzw. autofreien Altstädte von PULA, RIJEKA, ZADAR, SIBENIK, SPLIT, DUBROVNIK, VARAZDIN, ZAGREB, SLAVONSKI BROD und OSIJEK auf.

Hartmut

Ich danke der Exportabteilung von MAIRDUMONT für die Unterstützung, die mir diese Kundenkarten für das Einstellen im Photoforum ausliehen.
 
Top Bottom