Kroatien Auktionen

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Auktionen Kroatien

In Kroatien gibt es die verschiedensten Auktionen. In Rovinj sind zahlreiche Künstler Zuhause. Im Heimatmuseum der Stadt Rovinj wurde die diesjährige 51. traditionelle Ausstellung der Rovinjer Kolonie für bildende Kunst festlich eröffnet. 33 Künstler, stellten Ihre Werke, bildender Künste, aus. Zwischen denen auch Rovinjer Pioniere der bildender Kunst sind. Es gab auch jüngere Autoren die zum ersten Mal ihre Werke auf dieser bedeutenden Veranstaltung ausstellen.
Vor einigen Tagen fand in Zagreb eine Bilderauktion der Stiftung “Wahrheit über den kroatischen Krieg”, in einem Hotel statt. Der Erlös soll für die Verteidigung einiger Generäle verwendet werden, die in Den Haag angeklagt sind. Es soll helfen die Unschuld der kroatischen Generäle zu beweisen. Zahlreiche Künstler haben hierfür zahlreiche Künstler ihre Werke für die Versteigerung gestiftet. Die Auktion hat ca. 3 Millionen kroatische Kuna eingebracht. Zahlreiche Unternehmer und Prominente Personen aus Politik, Kultur und Sport haben teilgenommen.
 
Top Bottom