Kroatien 2024 - Unser Urlaub im Blauen Haus in Kaštela

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
116
Punkte
43
Hallo Daniel,

Aber was soll ich sagen, wir haben den Hotelurlaub an keinem Tag vermisst, sind z.B. viel relaxter in den Tag gestartet, es gab morgens keinen Zwang, bis zu einer bestimmten Zeit beim Frühstück gewesen zu sein, um nicht vor einem womöglich fast leeren Buffett zu stehen, was unter Umständen auch schon mal aussieht, als hätte ein 40-Tonner darauf gewendet.
Das ist auch der
Hauptgrund bei uns, daß wir lieber in einem Ferienhaus, Campingplatz usw. unseren Urlaub verbringen.

Ich gehe mal von uns aus, das euer Lieblingslokal zur Alten Mühle während eures Urlaubs war?

Dank deiner Liveberichte zählen ich die Wochen bis wir im Haus Viersen unseren Urlaub verbringen können.
Heute in sieben Wochen sind wir endlich auch vor Ort :dance: und lernen Angelika und Zeljko persönlich kennen.

Lieben Dank nochmal fürs mitnehmen bei euren Urlaub.

Jetzt genießt den letzten Tag morgen noch.

Gute Heimreise dir und Birgit.

Liebe Grüße
Steffi und Heinz
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.252
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Steffi.

Wir waren in der Alten Mühle bestimmt 4x essen, ja, man kann sagen, dass das unser Lieblingsrestaurant war. :)


Liebe Grüsse, Daniel.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Steffi61

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.252
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ihr Lieben.

Wir sind gestern wieder gut zu Hause eingetroffen. Alle Autobahnen hochwärts waren nicht so stark befahren, sodass wir gut durchgekommen sind.
Es war für uns ein top Urlaub im Haus Viersen und wir hoffen, dass unsere Tiefenentspannung noch möglichst lange anhält. :cool:
Einziger Wermutstropfen, das Auto hat unterwegs ein paar Zicken gemacht, aber nach Rücksprache mit meiner Werkstatt gestern konnte ich sachte nach Hause fahren. Und so hoffe ich, dass es "nur" ein Sensor am Automatikgetriebe ist. Morgen weiss ich mehr.

Wenn wir zu Hause alles soweit gerichtet bzw. in den Ursprungszustand gesetzt haben, gibt es hier dann natürlich noch eine kleine Nachlese.

Bis dahin Euch allen einen schönen Sonntag.


Liebe Grüße, Daniel.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.252
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ihr Lieben.

Zu Hause haben wir nun soweit alles wieder auf dem Laufenden. Hier noch ein paar Bilder.

Das Restaurant Alte Mühle, hier haben wir ein paar mal gegessen, dieses war immer top. Die Aufnahmen sind an verschiedenen Tagen entstanden.
full



full



full



Nach Split sind wir übrigens mit dem Zug gefahren, von Kaštel Stari aus.
full




Ein letzter abendlicher Blick von der Terrasse aus.
full



full




An einem Autohof in Österreich.
full



Der Landgasthof Penn im Rathsmannsdorf, ein Ortsteil von Windorf in der Nähe von Passau, hier haben wir auf der Heimreise eine Zwischenübernachtung gemacht. Im hauseigenen Restaurant kann man sehr gut zu Abend essen, auch das Zimmer und das reichliche Frühstück waren top.
full



full



full




Und nach insgesamt 3591 gefahrenen Kilometern in einem wunderschönen und entspannten Urlaub (ohne Stürze und Blessuren meinerseits ;) )beginnt morgen für uns wieder der ganz normale Wahnsinn.
full




Hier endet nun mein kleines Tagebuch unseres Kroatien-Urlaubes 2024. Nach und nach werde ich einige Ausflüge in separaten Berichten noch näher vorstellen.

Vielen Dank Euch allen für das Mitverfolgen meines kleinen Urlaubstagebuches. :)



Liebe Grüße, Daniel.
 

Steffi61

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2022
Beiträge
116
Punkte
43
Hallo Daniel und Birgit,

schön, das ihr gut erholt zu Hause angekommen seit.
Leider holt euch morgen das Alltagsleben wieder ein.

Einziger Wermutstropfen, das Auto hat unterwegs ein paar Zicken gemacht.
Euer Auto wollte halt lieber in Kroatien bleiben ;)

Und so hoffe ich, dass es "nur" ein Sensor am Automatikgetriebe ist. Morgen weiss ich mehr.
Wir drücken dir die Daumen, dass es nur ein “Sensor“ ist und die Rechnung gleich nach dem Urlaub nicht
ein Loch in deinen Geldbeutel reisst.

Vielen Dank nochmals für dein Urlaubstagebuch, welches für mich/uns sehr informativ war für unseren Urlaub.

Liebe Grüße
Steffi und Heinz
 
Top Bottom