Kroatien 2014 - was muss es sein?

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Was gibt es für Wünsche / Ziele für Kroatien 2014 -> was muss es unbedingt sein? was muss ich zwingend noch mal sehen oder erleben?

Ich habe 2012 die Meeresorgel in Zadar besucht und dort eigentlich viel zu kurz verweilt.
In meiner jetzigen Genesungsphase wollen sich die Bilder und Geräusche, das Meeresrauschen nicht mehr so richtig einstellen.

Daher werde ich versuchen, dieses Erlebnis für 2014 bewusst nach zu holen. :)

Hier die Meeresorgel im September 2012.

DSC01267-1.jpg
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Burki,

ich wünsche Dir für Deine weitere Genesung alles Gute.

Ansonsten kann ich Dir keine großartigen Tipps geben.
Ich denke, es ist gar nicht unbedingt soooo wichtig, WAS man sieht, sondern WIE man es sieht.

Liebe Grüße
Martin
 

Rumpelstilzchen

Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2005
Beiträge
44
Punkte
8
Alter
75
Hallo Burki, natürlich auch von uns gute Besserung weiterhin, damit wir uns dieses Jahr auch wieder beim Goran treffen können. Gerda und Manfred
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ach ,ist das schoen.:magic:
Schöner Film ,tolle Bucht,koennte mir gefallen.
Leider nicht unser Urlaubsziel.

:rolleyes:aber ich geb die Hoffnung nicht auf,auch auf Krk solche Traumecken zu finden:D

L.G.Ute
 

manzi

aktives Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2010
Beiträge
270
Punkte
93
Ort
Tirol
Hallo!

Tausend Dank für diese wunderschönen Eindrücke! Da reicht der "Danke-Button" allein nicht aus.
Was für ein traumhaftes Land! Ich wünschte, ich hätte die Möglichkeit all diese schönen Ecken einmal zu bereisen!

Grüße aus Tirol
 

Pinizule

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
in den 'Stauden', Lkrs Augsburg
Hallo ba0150 (hast du auch einen Namen?)

ganz lieben Dank für die wunderschönen Videos, besonders das 2. hat es mir angetan. Die schönen Bilder und die kroat. Musik hat mich total melancholisch gestimmt, bin traurig, dass ich das alles meinem Liebsten nicht mehr zeigen kann. Kroatien ist wirklich ein wunderschönes Land, man weiss gar nicht wo man beginnen soll, wobei ich meinen 2. Heimatort dort schon gefunden habe!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, Lastovo und Korčula interessieren mich auch sehr. Wirklich schöne Eindrücke. Vor allen Dingen die alten Beiträge von Elma sind toll. Allerdings fürchte ich, dass bei unserer Vielzahl an Plänen ein Besuch dieser Inseln vor 2020 kaum möglich sein wird. Aber ich habe mir dies vorgenommen...
 
Top Bottom