Krk'er Foris gesucht

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Leute,
mich würde interessieren, ob es noch andere Forums-Mitglieder gibt die Dauercamping auf der Insel Krk betreiben.
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hi Willi Bär,

wieso stellst Du Deinen Beitrag nicht ins öffentliche? Hier ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass jemand antwortet.

Viele Grüße,
Filip
 
C

Christl

Guest
Hallo Willi, willst vielleicht auch einen Stammtisch gründen auf Krk ?
stammtisch.gif


Kann ich dir nur raten, macht wirlich Spaß, die Leute kennenzulernen :D
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Zitat von Filip:
Hi Willi Bär,

wieso stellst Du Deinen Beitrag nicht ins öffentliche? Hier ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass jemand antwortet.

Viele Grüße,
Filip

Hallo Filip,
danke für den Tipp, ich dachte ich wär da richtig. :nixweiss:

Zitat von Christl:
Hallo Willi, willst vielleicht auch einen Stammtisch gründen auf Krk ?
stammtisch.gif


Kann ich dir nur raten, macht wirlich Spaß, die Leute kennenzulernen :D

hi Christl,
ich glaub das ist nicht möglich, weil fast alle Foris auf Istrien sitzen.
 
C

Christl

Guest
Na Willi, ich glaub da täuschst du dich.

Es sind sicher genügend Foris bei euch auf der Insel.

Kannst ja mal rumfragen hier im Forum
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Christl wie der Beckenbauer schon sagt "Schau ma mal, dann sehn'g ma scho" ob sich jemand meldet der auch Dauer-Camping auf der Insel Krk betreibt. Wenn man so die Berichte der Foris verfolgt, sind sehr viele auf den anderen Insel oder dem Festland.
 

sainlu

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2007
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
38
Hallo,ich würde ja gerne nach Krk campen kommen,aber ich suche einen kleinen Campingplatz, der nicht so groß ist. Gibt es so einen dort mit ca. 50-100 Stellplätzen? Viele Grüsse Sainlu
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo sainlu,
so einen kleinen Campingplatz mit 50-100 Stellplätzen weiß ich keinen. :nixweiss:
 
Top Bottom