Kriegsrelikte auf Brac?

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
Dumme Frage: gibt's eh keine Kriegsrelikte (zb. Handgranaten, Minen, Sprengfallen) auf Brac?

Wir fahren nämlich mit unseren Jeep runter, und da kanns hin und wieder passieren, daß wir auf der Suche nach einem einsamen Strand, auch dort rumfahren, wo eingentlich keiner mehr zufuß hingeht...

wäre ja schade, wenn der Unterbodenschutz leiden würde... :D
 
J

Jens

Guest
Du wirst es uns nach dem Urlaub bestimmt sagen können.
Ein wenig Spannung gehört schon zum Geländefahren.

Ne Spass beiseite.
Frag bitte die Ortskundigen vor Ort.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das da noch was liegt, aber wenn ich mir deine Homepage ansehe, wirst du wohl doch eher in Gegenden unterwegs sein, wo lange keiner mit seinem Auto hinkommt.
 

mipi

Mitglied
Registriert seit
22. Jan. 2008
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
54
Webseite
www.mipi.at
@jens:
danke, die Fotos stammen aus dem Tagliamento, bzw. der Zufahrt dorthin. War bis letzten Sommer noch erlaubt, jetzt leider nimmer.

@käptnblaubär:
na ja, die Dinger halt, die kurz puff machen, und Dir das Wagl durchschlagen...
 

loewe68

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hallo, keine sorge. bis zur insel brac kam der krieg gott sei dank nie! aupassen musst du höchstens dass du keine touristen überfährst!
 
P

Peter56

Guest
Hallo mipi, was fährst Du denn für eine Reisschüssel, das sie nicht mal eine kleine Mine ab kann ????? :mrgreen:
Mit einem Puch Haflinger ginge es besser. :loldev:

Aber Spaß bei Seite und immer schööööööön vorsichtig und gaaaaaanz langsam.
ruene56
 
Top Bottom