Kreuzfahrt mit Motorsegler

anjacz

Mitglied
Hallo zusammen,

Wir würden gerne mit unseren 3 Kindern (2x10 und 13 Jahre) nächsten Sommer unseren Kroatienurlaub in Valbandon mit einer "Kreuzfahrt" (Istrien/Kvarner Bucht) auf einem Motorsegler verbinden. Hat jemand so etwas schon einmal gemacht? Schaukelt es sehr :pale: ? Von idriva tours haben wir ein Katalog, aber wir suchen noch andere Anbieter (man will ja schon die Preise vergleichen).

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende

wünscht euch

Anja

V

Vera

Guest
AW: Kreuzfahrt mit Motorsegler

Soviel ich weiß, haben die "normalen" Anbieter wie TUI und Neckermann auch Motorsegler im Programm. Vermutlich dürfte RIVA aber günstiger sein. Vergleichen sollte man natürlich trotzdem.

anjacz

Mitglied

Vielen Dank für eure Antworten.

Die Homepage von Kroadria ist irgendwie dasselbe wie riva, aber die Schiffe machen schon einen guten Eindruck.
Gruß Anja

jadran

erfahrenes Mitglied

bedenke einen großen luxus gibt es da nicht.
allerdings es ist eben ein abenteuer.

jadran

V

Vera

Guest

Na, da gibts aber schon Unterschiede, die sich allerdings auch im Preis niederschlagen. Es gibt ja in der Flotte ganz neue Schiffe, die lediglich im alten Stil gebaut wurden. Da ist alles vollklimatisiert und sehr modern.

Vergleiche im Riva-Katalog mal die Preise der Delia und der Maček, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Allerdings ist der Preisunterschied auch gewaltig.;)

jadran

erfahrenes Mitglied

vera,

jo nur die kenne ich nicht. bekannt sind mir die alten schiffe recht gut.

na ja die sind eben etwas rustikal, aber es ist auch ein abenteuer das zu erleben.

vom preis geht es auch mit den alten.

jadran

Top Bottom