Krankenversorgung Nieren und Herz

Wolfros

Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2011
Beiträge
33
Punkte
8
Hallo Siegfried,

ohne Zustimmung des Arztes geht bei uns Garnichts.
Mir geht es hier darum das im Ernstfall nicht exeriementiert wird.

Das ist mir vor 2 Jahren am Gardasee passiert.

Rückenschmerzen

Zum Krankenhaus nach Peschiera, 2 Spritzen und meine Frau durfte nicht mit ins Behandlungszimmer
2Tage Ruhe dann noch schlimmer
wir sind dann von da aus in die Schweiz gefahren ins Krankenhaus.
Wieder Spritzen und Medikamente ( Die Rechnung mussten wir sofort begleichen 310 Euro)
hat auch nur kurz geholfen
Wir sind dann nach Hause gefahren und ich bin zum Notdienst hin mit dem Ergebnis Schmerztabletten.
Es hat dann noch fast 3 Wochen gedauert bis die Ursache gefunden wurde.
Becken aus der Reihe ISG Blockade.
In Deutschland wird also auch nicht immer gut gearbeitet.
PS Ein Holländischer Therapeut hat es sofort erkannt
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Eine gute Ärzteversorgung hat man in Rjeke bei Medico ,es ist eine private Tagesklinik.Bekannte von mir die dauernd in Kroatien leben,haben dort sehr gute erfahrungen gemacht. Gruß Traudl http://www.medico.hr/o-nama
 
Top Bottom