Kranen in Funtana

Heikex

neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es in Funtana einen Kranen gibt ???
Gruss Heike

F

Fred

Guest
In Funtana nicht, aber ganz in der Nähe in der Marina Vrsar oder in der Marina Parentium.

F

Fred

Guest
Zitat von Sokrates:
ja in Funtana gibt es einen kranen für bis zu 10 m boote.

In Novigrad gibt es einen Kranen für große und kleinere Boote

Laut den aktuellen Skipper Unterlagen (Beständig 2007) gibt es in Funtana keinen Kran, der erwähnte 10t Kran steht in der Marina Parentium.

Novigrad war nicht gefragt und ist auch zu weit weg.

Sokrates

Mitglied
Webseite
www.chris-novigrad.de
hallo toni, es ist ein beweglicher kranen wir haben eine firma hier und haben ständig mit booten zu tun. es liegen ca. 30 boote auf trockenen in funtana die mussten auch irgendwie raus

F

Fred

Guest
Zitat von Sokrates:
hallo toni, es ist ein beweglicher kranen wir haben eine firma hier und haben ständig mit booten zu tun. es liegen ca. 30 boote auf trockenen in funtana die mussten auch irgendwie raus

Wenn ich das richtig verstehe, dann handelt es sich um einen Kranwagen mit Ausleger, der dann bei Bedarf nach Funtana kommt ? :oops:

Wie ist das zu verstehen "wir haben eine Firma" ??

Was kostet das zweimalige kranen eines Bootes mit 5,9m Länge einschl. der An- und Abfahrt aus Novigrad ?

Warum sollte man Deiner Meinung nach einen Kranwagen aus Novigrad kommen lassen, wenn man gleich nebenan kranen und auch noch sein Unterwasserschiff abspritzen kann ?

Ich biite um Beantwortung - danke.

F

Fred

Guest
Beantworte doch bitte meine Fragen vollständig, vor allem die nach den Preisen !!!

P

Panni

Guest
Fred,es gibt wirklich einen Kran in Funtana,der gehört der Fa.Fereli,hebt Boote bis 40 Fuss,ich war erst gestern dort.
Chef ist:Milan Mendikovic
Gsm:385(0)98217067
E-mail:fereli@pu.htnet.hr

genaue Preisliste liegt in Funtana nicht auf,Boote mit grossem Tiefgang werden nur bei Flut gekrant-da an Mole sehr seicht.

Gruss Panni

Top Bottom