koversada

wrtlbrnft

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2014
Beiträge
91
Punkte
53
Alter
68
Ja, die sehe ich. Ich habe meine Bilder aber auch über die forumsinterne Mediengalerie hochgeladen. Ich hatte ein Album angelegt (wrtlbrnft) und die Bilder daraus eingefügt.
Ziemlich seltsam alles.
Grüße
Peter
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.240
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ja, die sehe ich. Ich habe meine Bilder aber auch über die forumsinterne Mediengalerie hochgeladen. Ich hatte ein Album angelegt (wrtlbrnft) und die Bilder daraus eingefügt.
Ziemlich seltsam alles.
Grüße
Peter
Hast du angeklickt für wem sie sichtbar seien sollen?
Euch eine schöne Zeit in Istrien.:)
P.S. Ich sehe deine Bilder über das Smartphone. Habe eben mal nachgesehen.
 

wrtlbrnft

Mitglied
Registriert seit
20. Okt. 2014
Beiträge
91
Punkte
53
Alter
68
Angelika,
Ich sehe die Bilder auch am Smartphone, aber nur wenn ich über einen Webbrowser (Chrome) zugreife. Mit Tapatalk funktioniert es nicht.
Viele Grüße aus Funtana
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Ein Zwischenstand vom 1. April. Die Bauarbeiten gehen voran, der gesamte Bereich zwischen Tennisplätze und Tölzer Bucht ist komplett neu gestaltet. Die Bauarbeiten laufen aber noch auf Hochtouren. Wir haben uns mal den Spaß gemacht, und wollten für zwei Wochen in der totalen Hauptsaison mit zwei Erwachsenen und zwei Jugendlichen ein Mobil Heim buchen. Der Preisrechner wirft stolze 14.040 € (nicht Kuna!) aus. Man muss fairerweise sagen, dass es günstiger, als im Premium Camp in Funtana……
Auch hier geht die Reise Richtung Exklusivität. Der Charme des alten Koversada geht damit völlig verloren, aber es scheinen ja dadurch mehr Touristen zu kommen und auch mehr Geld. Also wird das schon gut geplant sein, wenn man so investiert. IMG_8690.jpg
IMG_8696.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.849
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Danke Carmencita für die Info. Ein "like" kann ich dir für den obigen Beitrag leider nicht geben, weil mir beim Lesen der Preise fast der Schlag getroffen hat. :(

Und doch werden sich Urlauber finden, die diese Preise in der Hochsaison bezahlen. Will man nicht generell im Land einen hochwertigeren Tourismus, was auch immer das bedeuten mag, haben?

grüsse

jürgen
 
Top Bottom