Koversada oder Valalta

J

jonathan

Guest
hallo!

ich und meine freundin sind mitte 20 und wollten in istrien fkk machen, wissen aber nicht ob koversada oder valalta die bessere wahl ist. haben die alten mails durchgelesen aber werden leider nicht viel klüger dadurch.

1. wir würden uns ein bungalow (oder ähnliches) mieten aber sind verunsichert wo der standard besser ist. wo sind die zimmer besser, koversada oder valalta?

2. wo gibt es mehr zu tun am abend, in koversada oder valalta?

3. und wo glaubt ihr dass man mehr jugendliche in unserem alter treffen kann? ist valalta nur für kinderfamilien?

wir würden uns für den einen oder anderen tipp freuen damit wir endlich was buchen können....

gruss

jonathan

Trine

Mitglied
Hallo Jonathan!
Deine Wahl sollte eindeutig auf Valalta fallen!
Zu den Zimmern kann ich dir nichts sagen, da wir immer Campen!
Auf Koversada sind fast nur Familien und ältere Leute und das Abendprogramm ist sehr bescheiden!
Auf Valalta wird viel geboten, vor allem für Jugendliche bzw. in unserem Alter(22)!
Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen.... wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anschreiben!
VLG Katharina

I

ICTUS

Guest
tja, dieses thema kehrt alljährlich in gleicher form wieder. stöber mal in den alten beiträgen zu diesem thema. du wirst hier verfechter beider plätze finden. wohin ich tendiere durfte wohl klar sein. fahrt doch dieses jahr auf den einen, und nächstes jahr auf den andern platz - bildet euch eure eigene meinung - denn richtig objektive statements wirst du hier wohl nicht bekommen. beide plätze haben wirklich ihren eigenen reiz.

Clubberer

Mitglied
Da hast Du recht ictus.Beide Plätze haben ihre glühenden Verehrer

Auf Koversada sind die Bungalows-weil neu-besser.Für uns älteren Camper ist der ruhige Platz besser.Auch können wir über das Münzduschen auf Valalta nur lächeln.
Valalta hat natürlich die viiiiel besseren Speisemöglichkeiten und ein sehr gutes Bier,das wir jedes Jahr einige mal trinken.Für Bootsbesitzer ist Valalta einige Klassen besser.Auch für die Jugend wird auf Valalta bessere Bademöglichkeiten -Pool- und Unterhaltung geboten.

Als älterer Camper werde ich meinen Urlaub - vom 10.7. bis 15.8. - auf Koversada verbringen,einige Besuche bei meinen Bekannten auf Valalta machen und mit dem guten Bier
bia.gif

Trine

Mitglied
Hallo Ictus!!!
Klar haben beide Campingplätze ihre Vorteile!
Ich fahre selbst jedes Jahr nach Koversada aber ich muss
zugeben, dass für jüngere Leute eindeutig Valalta besser ist!
Jonathan schreibt ja auch, dass sie einen Platz suchen wo etwas los ist!

VLG Katharina

Top Bottom