Koversada im Jahr 2011??

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo ihr lieben Forumsmitglieder.

Wir, meine Familie und ich sind gerade dabei unseren Sommerurlaub in 2011 zu planen.

Wollen dieses Jahr eigentlich zum ersten mal nach Koversada.
Kann mir hier jemand sagen, ob sich schon irgendwelche Neuigkeiten zu der Situation zwischen Maistra und der Statd Vrsar ergeben haben.
Wird Maistra seine Türen wieder öffnen?

Wir reisen mit 3 Kindern an, kann mir auch jemand sagen wo ein idealer Stellplatz für einen Wohnwagen wäre.
Wünschenswert wäre, Halbschatten und zum Kinderstrand/Sanitäranlage solte es nicht zu weit weg sein.

Gruß
 

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
545
Punkte
93
Ort
am Chiemsee
Hallo
schau mal unter Google Koversada u Koversada 2011
da hat Dir. Edi eine Anfrage beantwortet
Gruß Hanne
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich werden wieder nach Koversada fahren. Wir fahren Pfingsten und hoffen natürlich wieder einmal, dass der Platz auch öffnet. Ist schon ganz schön ätzend, immer diese Ungewissheit und außerdem haben wir uns einen älteren Wohnwagen gekauft, der im Depot bleiben soll. Ich habe heute an Maistra geschrieben, ob Reservierungen möglich sind. Wenn eine Antwort kommt, melde ich mich sofort.

Liebe Grüße

Susemaus
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,
ich habe bereits im September 2010 mit Edi telefoniert und mehrere emails ausgetauscht und für ende Juli/Anfang August einen Stellplatz gebucht. Laut Edi waren schon sehr viele Plätze in Strandnähe zu diesem Zeitpunkt vergeben. Ich hoffe aber er hat uns eine gute Empfehlung für den jetzt reservierten Platz gegeben. Wir fahren in 2011 das erste mal nach Koversada und ich hoffe es bleibt alles so wie jetzt geplant.

es grüßt aus dem Regnerischen NRW
alex
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo Alex,

welcher Bereich wurde Euch denn empfohlen? Wir stehen gerne auf der 701, das ist ein relativ großer Eckplatz, den meistens keiner haben möchte. Ich liebe diesen Platz, weil er auch einen alten Baum hat, der natürlichen Schatten spendet und auch der Blick zum Meer ist unverbaubar. Wir werden am 2. Juni kommen und 3 Wochen bleiben. Wenn Ihr im Ort lecker essen möchtet, kann ich Euch das Antoni empfehlen. Es ist zwar relativ klein und hat auch keinen Außenbereich, ist aber super lecker. Im Ort direkt ist das Fancita absolut lecker, muß aber reserviert werden.

Viele Grüße aus dem kalten Hamburg
Susemaus
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo aus Hamburg,

wenn Ihr im Bereich des Kinderstrandes stehen wollt, gib es dort sehr schöne Plätze. Wir standen im letzten Jahr auf der 745 und hatten direkten Blick auf den Spielplatz und somit unseren Zwerg immer im Blick. Seht Euch doch mal den Plan von Koversada im Internet an, die Babybucht ist sehr schön eingezeichnet. Zu Koversada kann ich nur sagen: einmal Koversada, immer Koversada.

Viel Spaß und schönen Urlaub

Susemaus
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo,

ich habe gerade auf meinen Reservierungswunsch auf Koversada eine Mail von Maistra erhalten. Demnach öffnet der Platz vom 23.04. - 23.09.11.
Aus technischen Gründen können wir im Moment nur Vorreservierungen machen und bekommen etwas später die Bestätigung.

Hört sich doch gut an, oder? Na ja, die Idee, ein Hotel auf Koversada zu bauen, ist ja auch schon seit einigen Jahren Thema. Ich denke, dass die verworrenen
Besitzverhältnisse da einen Strich durch die Rechnung machen (ist auch gut so).

Liebe Grüße
Susemaus
 

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Danke für eure zahlreichen Infos.
Das hört sich ja gut an.
Also alles wieder wie das letzte Jahr auch. Maistra öffnet wieder seine Türen!!

Hat jemand vieleicht ein paar Bilder oder einen Link von der Kinderbucht/Spielplatz/Wohnwagenstellplatz in der Bucht.
Mich würde interessieren wie es dort mit etwas schattigen Plätzen aussieht.
Freunen uns schon auf Koversada - 20.08.2011 - 10.09.20118)


Vielen Dank
 

martin49

Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2009
Beiträge
70
Punkte
6
"etwas" schattige plätze gibt es dort, allerdings sind die bäume in der nähe zum wasser nicht hoch und die wenigen schatten-plätze sind als erste belegt (meine beobachtung).
wenn ihr wirklich schatten wollt/braucht müsst ihr in die hinteren reihen gehen, dort steigt das gelände ein wenig an und dort sind ein paar höhere bäume.
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Susemaus,
leider komme ich jetzt dazu zu Antworten.
Uns wurde von Edi der Platz 2092 im Bereich 5 Reserviert.
Ich hoffe das es eine gute Wahl ist, da wir gerne möglichst einen Platz direkt in der ersten Reihe am Mehr wollten.

es grüßt

alex
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
hallo!

hallo schöne grüße aus der steiermark !!!!

ich gebe dir recht einmal koversada,immer koversada !
wir lieben auch unseren gliebten campingplatz!
unsere favorit ist platz 851 mit direkten meerblick.
wir freuen uns schon auf dieses saison unser wohnwagen
ist ja beim siki im depo.

lg
mike:smile::smile:

Hallo aus Hamburg,


wenn Ihr im Bereich des Kinderstrandes stehen wollt, gib es dort sehr schöne Plätze. Wir standen im letzten Jahr auf der 745 und hatten direkten Blick auf den Spielplatz und somit unseren Zwerg immer im Blick. Seht Euch doch mal den Plan von Koversada im Internet an, die Babybucht ist sehr schön eingezeichnet. Zu Koversada kann ich nur sagen: einmal Koversada, immer Koversada.

Viel Spaß und schönen Urlaub

Susemaus
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallöchen in die Steiermark (aus welcher Ecke kommt Ihr denn? Mein Mann ist gebürtiger Grazer)

Da habt Ihr Euch auch eine schöne Ecke ausgesucht. Wir lieben die 701. Jedes Jahr wollen wir auf einem anderen Platz stehen, aber irgendwie wird es immer wieder dieser. Da ist auch "unser" altbekannter Baum, der uns je nach Tageszeit von einer anderen Seite Schatten spendet und wir stehen nicht irgendwo "mittendrin". Auch vom Weg können wir aufs Meer sehen. Voraussichtlich geht es dieses Jahr ab 3.6. für 3 Wochen nach Koversada. Ich zähle schon die Tage.

Liebe Grüße
Susemaus
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
Koversada 2011 !

hallo !

wir kommen aus dem murtal 80 km von graz entfernt. wir fahren dieses jahr
wahrscheinlich 3mal nach koversada ist von uns ca 400km entfernt.das erste mal
eine woche nach pfingsten für ca 8 tage. eine woche im juli und 3wochen im august
bis anfang september. wir freuen uns jetzt schon.

lg
mike und sonja:lol::lol:
 

Klaus58

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Online Buchung Koversada

Hallo, habe gestern eine Mail von Koversada-Villas erhalten das die Buchung freigeschaltet ist. War eben auf der Site von Maistra und siehe da, man kann online Buchen!!!8)

Gruß Klaus
 

Susemaus

Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Hallo,

da kann ich euch nur beneiden.. Aber auch wir zählen schon die Tage. Vielleicht sehen wir uns ja. (Wir werden mit Sicherheit wieder auf der 701 stehen). Wäre doch nett.

Viele Grüße aus Hamburg
Susemaus
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
koversada 2011 !

hallo !

währe sicher nett sich auf ein glässchen zu treffen .wir warten schon täglich
auf unsere buchungsbest.von maistra.wir reservieren immer nur für den haupturlaub.
bei den kurzurlauben suchen wir uns immer einen schönen platz vor ort.
heuer ist es bei uns in österreich noch sehr kalt wir haben seit nov.schnee und kälte.
wir zählen auch schon tage bis wir wieder nackig in der sonne sitzen können.

Lg aus den Bergen

Mike Und Sonja:smile::smile::smile:

Hallo,

da kann ich euch nur beneiden.. Aber auch wir zählen schon die Tage. Vielleicht sehen wir uns ja. (Wir werden mit Sicherheit wieder auf der 701 stehen). Wäre doch nett.

Viele Grüße aus Hamburg
Susemaus
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,
ich habe soeben von Edi per email die Buchungsbestätigung bekommen.
Platz 2092 ist somit belegt. Jetzt heißt es nur noch warten, das es endlich Sommer wird.

es grüßt
alex:snoopy:
 

vantura

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2009
Beiträge
31
Punkte
8
Hallo !

es gibt gute neuigkeiten aus koversada heuer soll es für unsere kids einen aqua park geben !!!!!
unsere kids freuen sich schon sehr auf das badevergnügen !wir zählen schon die stunden.

Lg
mike und sonja
 
Top Bottom