Koversada Appartment Typ Ao.B? Quallen? und so manche fragen

Resq69

neues Mitglied
Registriert seit
21. Feb. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Moin Mädels,
was ist der unterschied zwischen Typ A oder B Appartments in Koversada?

Ach ja? gibt es dort Quallen brauche ich beim schwimmen Schuhe ( Seeigel, Felsen)
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.643
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Mit Quallen muss man immer rechnen, die meisten brennen aber nicht.

Schuhe solltest Du zum Schwimmen auf jeden Fall mitnehmen, da es in Kroatien fast nur Steinküsten gibt.

Zu den Appartments kann ich Dir leider nichts sagen. Aber jemand anderes bestimmt.
 
T

Tina

Guest
Hallo!

Die Frage zu den Appartments kann ich Dir leider nicht beantworten.

Mit Quallen habe ich in den letzten 3 Jahren auf Koversada nur einmal flüchtig Bekanntschaft geschloßen.

Badeschuhe würde ich Dir auf alle Fälle empfehlen, nicht unbedingt wegen Seeigel aber wegen glitschigen Felsen!

Lieben Gruß Tina.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Hallo Resq69,
die Apartments Typ B sind direkt an vorderster Front,also ca.20m vom Wasser entfernt,nur ein paar Stufen runter zum Ufer.Wir haben diese auch schon 2 mal gebucht Ap 207 war unser,das ist ca 150 m vom Restaurant weg an der Kurve und man bekommt nicht die ganze Abendunterhaltung von dort mit.Allerdings sind durch den Uferweg zum Campingplatz manchmal auch nicht immer ruhelose Abende zu geniesen.
Toni
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
Fehler!!!!!!!!!!!
Hab deine Apartmentanfrage mit dem Belverdere verwechselt!!!!!!!!
Sorry!!!!!!!!!!!!!!
Aber es wird sich sicher noch jemand für deine Frage Finden. :flehan:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Mit Quallen hatten wir an der Westküste Istriens in 10 Urlauben noch nie ein Problem.

Badeschuhe sollten Pflicht sein. Außer dem Seeigel ist das Gelände mit Schuhen häufig angenehmer zu begehen.

Apropos
Bei Seeigelstacheln in der Ferse hilft es die Ferse stundenlang in Olivenöl zu stellen. das hat so manchem die Stacheln am gleichen Tag gezogen und er konnte am nächsten Tag wieder gut gehen.
 
G

gabi45

Guest
Typ A oder B

www.anita.hr hier kannst nachsehen wo der Unterschied ist.
Eines haben alle gemeinsam sie sind schmutzig und aus dem vorigen Jahrhundert.Die Bungalows sind etwas besser dafür eine Weltreise bis zum Meer,da sie in der obersten Reihe liegen.Auf der anderen Seite der Anlage gibt es auch noch Zimmer die von aussen besser aussehn und auch Bekannte von uns haben bestätigt dass die meisten mit neuem Bad ausgestattet sind.Wir würden nie wieder auf der Korversada ein Apartement nehmen.Für dieses jahr haben wir uns einen Wohnwagen angeschafft.Ich hoffe dir damit gedient zu haben.LG Gabi
 
Top Bottom