Koversada 2018 Overtourism nicht wirklich

M

Marius

Guest
Crofun, lade dir "Tapatalk" aufs Handy, da kannst du direkt vom Handy ganz einfach und schnell Bilder hier einstellen. Dann haben wir alle was davon ;-)
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo Marius ,

gute Idee... ich schau mal ...kenne ich bisher nicht...
Danke ( Geli hat die Fotos schon ) aber du hast Recht Infos sind ja immer willkommen...

Liebe Grüße Crofun
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hoffe es hat klappt mit tapatalk.. ein Versuch ist es... Danke an Marius
LG crofun... Eindrücke Koversada 2018
0c3dae1efff6131e0a288cf25c53196d.jpg
e1ef7e53812039eb08baf3dc2e8324b0.jpg
d54b74762239337e8d2b2322116aa2cf.jpg
64bd13f6c467aa2863fb1535ce8ea49b.jpg
5dbbef078a46be75d76546093fbaad21.jpg
185e92d2ca572d7b71f823f20201f886.jpg
c5a5e192ef665d7d1ab2867577f8c437.jpg
0190b90e201ff42418c3b6f1ef36d9f2.jpg
c7f5fdc88688dcf827c7f5168f2290b0.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Perfekt! Danke für die Bilder!

Jetzt musst du nur noch bei den Einstellungen die Signatur rausnehmen (gesendet von meinem ... über Tapatalk)
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
unser Urlaub auf Koversada neigt sich dem Ende zu.
Erstmal vielen Dank an alle die mich vorab mit Informationen versorgt haben. Dank euch war die Platzauswahl deutlich einfacher, als zu befürchten war. Wir haben ein schönes zentrales Plätzchen Nähe Waschhaus 7 bekommen. Der Weg zum Meer und behindertenfreundlichen Einstieg ist auch nicht weit. Unser Urlaub hier ist wunderbar und der Platz ist für uns eine tolle Alternative zum ehemaligen Istra. Die Saisoncamper, die uns begegnet sind, sind alle sehr nett, gesprächig und hilfsbereit. Selbst unser bevorzugtes Plätzchen nachmittags am Strand wurde uns freigehalten, bzw. geräumt, als wir kamen, was sicher der Behinderung meines Partner zuzuschreiben ist. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Die Sanitäranlagen sind funktional und sauber (ok, Dreckbären gibts immer). Viele Parzellen sind sehr großzügig, so dass man nicht wirklich am Nachbarn kleben muss. Wir fühlen uns wohl und wollen nächstes Jahr wiederkommen.
Die Platzbelegung bei unserer Anreise Anfang September soll so hoch wie schon seit vielen Jahren nicht mehr gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo ihr Lieben,
unser Urlaub auf Koversada neigt sich dem Ende zu.
Erstmal vielen Dank an alle die mich vorab mit Informationen versorgt haben. Dank euch war die Platzauswahl deutlich einfacher, als zu befürchten war. Wir haben ein schönes zentrales Plätzchen Nähe Waschhaus 7 bekommen. Der Weg zum Meer und behindertenfreundlichen Einstieg ist auch nicht weit. Unser Urlaub hier ist wunderbar und der Platz ist für uns eine tolle Alternative zum ehemaligen Istra. Die Saisoncamper, die uns begegnet sind, sind alle sehr nett, gesprächig und hilfsbereit. Selbst unser bevorzugtes Plätzchen nachmittags am Strand wurde uns freigehalten, bzw. geräumt, als wir kamen, was sicher der Behinderung meines Partner zuzuschreiben ist. Sowas hab ich noch nie erlebt.
Die Sanitäranlagen sind funktional und sauber (ok, Dreckbären gibts immer). Viele Parzellen sind sehr großzügig, so dass man nicht wirklich am Nachbarn kleben muss. Wir fühlen uns wohl und wollen nächstes Jahr wiederkommen.
Die Platzbelegung bei unserer Anreise Anfang September soll so hoch wie schon seit vielen Jahren nicht mehr gewesen sein.
Geli ich freue mich sehr das ich euch helfen konnte....

Liebe Grüße Jens ( Crofun )
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Geli-Pe

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Geli ich freue mich sehr das ich euch helfen konnte....

Liebe Grüße Jens ( Crofun )
Hallo Jens,
unser Dank gilt besonders dir und deinen Bemühungen uns einen guten Eindruck von Koversada zu verschaffen.
Es hat ja jeder sicher sein Lieblingseck auf dem Platz und seine Gründe dafür.
Auch wir denken, dass wir in der für uns schönsten Ecke standen :cool:
Ein paar alte Istrafans haben wir auch auf dem Platz entdecken können. Was wir so hörten, hat es ihnen allen gefallen.
Die Wasserqualität ist um ein Vielfaches besser, als am Istra. Selbst Delfine waren vom Platz aus zu sehen.
Wir denken, dass wir nächstes Jahr wieder kommen wollen. :)
 
Top Bottom