Wassernixe
erfahrenes Mitglied

lt. Direktor Edi öffnet Koversada dieses Jahr am 19.4. "fröhliche Ostern"

für Stellplatz € 2.310,00

Hallo Koversadafans,
lt. Direktor Edi öffnet Koversada dieses Jahr am 19.4. "fröhliche Ostern"
Pauschale für Parzelle € 2.560,00
für Stellplatz € 2.310,00![]()
Ab heute den 8.5.2014 ist W-Lan kostenlos.
Das stimmt so nur teilweise.Parzelle ist mit Wasseranschluss,
Stellplatz ist auf den freien Wiesenflaechen
.hallo wassernixe,wenn der winter weiterhin nicht kommt ??? -- wird am 19.04.14 vielleicht ein schneemann gebaut,
oder nur noch ein waschhaus geöffnet sein.voralpenland wäre dann schöner.aber wie es so ist,einmal ko immer ko.??
leider jedes jahr preisanstieg.,und es kommen auch weniger,denke ich,bin aber nicht solange da wie ihr,zeitlich jedes jahr.
freue mich trtzallem wieder. gr.waschhaus
Das kann jeder bei den von Dir geschriebenen Beiträgen selbst lesen.Diese Aussage steht auch von mir so, du solltest aber schon sagen, das sie aus der Zeit stammt, als Maistra den Steuerstreit mit VRSAR führte und sogar die Schließung im Raum stand.
Auch wir essen nach einigen Reinfällen nicht mehr auf dem Platz. Einzig an Blue-Bar auf der Insel machen wir ab und an ein wenig Umsatz.Und ja, wir bedauern nach wie vor die Situation mit den Restaurantes, aber es wird besser, nachdem letztes Jahr wieder ein Obststand auf dem Platz war (Babybucht) und die Streitigkeiten ausgeräumt sind. Wir haben mittlerweile unsere Lokale außerhalb.
Wir waren nie Jahrescamper, sind aber seit 3 Jahren im Juli und August für 8 Wochen auf dem Platz. Wenn man jahrelang auf etwa derselben Stelle steht, hat man Freunde in der Umgebung gefunden. Da stellt man sich nicht einfach mal so an das andere Ende des Platzes.Was den Bereich der Tölzer Bucht an geht: Wir stehen auf Parzelle 45 in Zone 15. Ja, das Waldwaschhaus KÖNNTE man renovieren. ABER wir wissen das und KÖNNTEN auch an einer anderen Stelle stehen, es ist ja weiß Gott Platz genug da (leider). Wenn es einem also in einem Bereich nicht mehr so gefällt, dann hat man die Möglichkeit, sich wo anders hinzustellen. Was hier aber immer und immer wieder durchdringt, ist eine gewisse Art von beleidigt sein, weil man die Tölzer Bucht als No-Camping-Area deklariert hat.
Hier sind wir absolut einer Meinung, haben wir doch dadurch die Möglichkeit erhalten, auch mal einen schönen Platz zu bekommen.Ebenso schreiben viele ehemalige Pauschale hier und anderen Ortes, die noch immer beleidigt sind, das man ihnen ihre exponierte Stellung genommen hat, was bei den Auswüchsen, die wir selbst festgestellt haben, völlig berechtigt war und ein sehr mutiger Schritt von Maistra war.
Falls die hier nicht mitlesen sollte das Management ausgetauscht werden. Sowas ist eigentlich aus meiner Sicht ein Muß. Ein Lernprozess beginnt am ehesten da, wo es weh tut, beim Geld. Einzelne Schreiben haben, soweit mir bekannt, in der Vergangenheit wenig bewirkt.Kritik wird dann zur Kritik, wenn sie in der dargebotenen Form und immer in irgendwelchen Internetportalen dargeboten wird. Da man eben NICHT davon ausgehen darf, das Maistra hier mit liest, gibt es doch die Möglichkeit, das immer und immer wieder an maistra zu schreiben, statt hier und anderswo Leute abzuschrecken.
Koversada wird genausowenig getötet werden wie die Welt untergehen wird. Dazu ist einfach der Platz zu schön.Und dann, wenn der Laden zugemacht wird, ganz unschuldig alleine die Schuld auf den Betreiber abzuwälzen. Negative mundpropaganda tötet Koversada auf Dauer. Und das möchte ich nicht.
Falls die hier nicht mitlesen sollte das Management ausgetauscht werden.