Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

Bulliwolle

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
6
Zustimmungen
4
Punkte
3
Alter
41
Eine sehr gute Frage, das hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen. :facepalm::D
Auf dem Platz sind wir vom 29.7. bis 12.8., fahren am kommenden Sonntag schon los und machen noch ein paar Zwischenstopps in der Woche.

Viele Grüße
Wolle
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.219
Zustimmungen
23.276
Punkte
113
Hallo Wolle, ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub und eine gute Fahrt:)
 
Registriert seit
6. Jan. 2006
Beiträge
130
Zustimmungen
24
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberfranken/Bayern
Hallo Wolle,
wäre mir der vom Mod verschobene Beitrag mit der Datumsangabe vorher aufgefallen, hätte ich nicht fragen müssen. Sorry, manchmal ist man einfach ein wenig blind :)

Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Inzwischen kennen wir auch schon einiges auf der Insel und können gerne ein paar Tipps geben.
LG
Matthias
 

AndiLu

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2018
Beiträge
7
Zustimmungen
15
Punkte
3
Alter
53
Ort
69190 Walldorf
Hallo, wir (mit 9 Jähriger Tochter) sind zum ersten mal auf Kovacine (auf Platz Gelb 332), vom 07.08-17.08.
Ich hoffe es gefällt uns genau so wie im letzten Jahr auf KRK auf dem KP Nijivice.
Evtl. kennt jemand ja hier den Platz und kann und noch etwas über das Thema "Schatten" sagen.
Auf den bisherigen Bildern (u.a. Facebook) konnte ich nicht so viel schattenspendende Bäume oder Sträucher sehen.

Gruß
Andreas
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Zustimmungen
204
Punkte
43
Alter
63
Ort
Mönchengladbach
Hallo, wir (mit 9 Jähriger Tochter) sind zum ersten mal auf Kovacine (auf Platz Gelb 332), vom 07.08-17.08.
Ich hoffe es gefällt uns genau so wie im letzten Jahr auf KRK auf dem KP Nijivice.
Evtl. kennt jemand ja hier den Platz und kann und noch etwas über das Thema "Schatten" sagen.
Auf den bisherigen Bildern (u.a. Facebook) konnte ich nicht so viel schattenspendende Bäume oder Sträucher sehen.

Gruß
Andreas
Eingentlich müsste es in dem Bereich genügend Schatten geben.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
Guck mal bei Google Earth ,so mache ich das immer . Suche dir einen Punkt dort der mit deinem Lageplan / Stellplatz nummer übereinstimmt .zb. Sanitär,Rezeption,Restaurant,Pool.....Dann den Stellplatz ausfindig machen . Dann kannst du von oben sehen wo und wie dort Bäume stehen. Nicht immer auf dem aktuellsten Stand aber eine ungefähre Angabe hast du da mal schon. Auch was Platz/ Stellplatzgröße ,Entfernung zum Sani ....angeht.
 

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Moin und Hallo - nächstes Jahr Kovacine...mal wieder...aber das Erste mal mit Reservierung. Kann uns jemand was zum Platz Premium 333 sagen - ob es dort Satelittenempfang gibt?
Danke für eine Antwort sagt Micha
 

AndiLu

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2018
Beiträge
7
Zustimmungen
15
Punkte
3
Alter
53
Ort
69190 Walldorf
Hallo Micha,
Glückwunsch zur Platzwahl, ich persönlich finde den Platz super gelegen, ob das mit Satelittenempfang funktioniert kann ich nicht zu 100% bestätigen, sollte aber klappen.
Wir waren ja nur einen Platz darüber gestanden aber ohne Satelit ;-), wir sind dieses Jahr wieder dort, nur dieses Mal auf Platz 329.

Gruß
Andreas
 

LMCde

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2009
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Punkte
1
Moin Andreas...das war uns doch zu heiß...ich mein die Frage ob Sat-Empfang.. :) Also haben wir unseren bisherigen großen Lieblingsplatz rot 22 gebucht und bekommen. Ich schau mir das nochmal an dieses jahr...wir sind mitte Juni..bis Anfang Juli dort..Danke für Deine Antwort sagt Micha
 

AndiLu

neues Mitglied
Registriert seit
2. März 2018
Beiträge
7
Zustimmungen
15
Punkte
3
Alter
53
Ort
69190 Walldorf
Hallo Micha,
auch wenn ichr euch schon für einen anderen Platz entschieden habt, wollte ich noch ein Bild von dem Platz 333 einstellen.
Das hilft evtl. ja noch jemand anderem.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.875
Zustimmungen
5.552
Punkte
113
Ort
Südbaden
Konnte das Bild nich anhängen, konnte jedoch nicht nachlesen was ich falsch gemacht habe:-(
Kann mir da jemand helfen?
Wahrscheinlich ist das Bild zu gross um es als Anhang einzustellen. Es gibt hier nur die Möglichkeit das Foto entweder vorher so zu verkleinern, dass es als Anhang passt, oder -einfacher- das Bild erst in die forumseigene Mediengalerie zu laden (dazu muss es nicht erst verkleinert werden) dann kann man es einfach hier einstellen. @AndiLu
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.219
Zustimmungen
23.276
Punkte
113

Vagabundus

neues Mitglied
Registriert seit
14. Juni 2020
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Punkte
3
Alter
73
Ein freundlicher Camper hat einige Bilder von Plätzen in der gelben Zone geschickt.
gelb 411 - gelb 412 - gelb 413 - gelb 414 - gelb 417

Kroatien-Kovacine-gelbeZone-414.jpg Kroatien-Kovacine-gelbeZone-IMG_20200617_205236-411.jpg Kroatien-Kovacine-gelbeZone-IMG_20200617_205301-412.jpg Kroatien-Kovacine-gelbeZone-IMG_20200617_205317-413 & 417.jpg IMG_20200617_205240-redu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
15. Mai 2013
Beiträge
36
Zustimmungen
40
Punkte
18
Ort
Hamburg
Guten Morgen ihr LIeben ,
wir haben wegen Corona unseren Urlaub von Juni auf Juli verschieben müssen. Wir hatten eigentlich den perfekten Platz, auf den wir schon lange gewartet hatten, leider ist dieser im Juli natürlich nicht frei.
Jetzt haben wir gelb 23 angeboten bekommen. Kann jemand was dazu sagen? Von der Lage her sieht es für mich so aus als läge er im Vollschatten unter den Pinien, Schatten ist ja ganz schön, aber einen
kleinen Platz an der Sonne hätten wir schon gerne.
Lieber Grüße
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Stern1968,maile Campingplatz doch direkt an. Du bekommst mit Sicherheit ein Foto zugeschickt .Daran kannst du erkennen ob dort Bäume stehen. Ansonsten bei google earth nachschauen,da kannst du auch von oben auf den Platz schauen.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.613
Zustimmungen
14.088
Punkte
113
Ort
Saarland
Soweit ich mich daran erinnere liegt er wohl doch schattig. Schreib mal tosca an ,die sollte es als langjähriger Gast wissen. Ich glaub sogar der liegt unmittelbar in der Nähe ihres damaligen Stellplatzes. Wir waren mal als Besucher dort und kann es nicht mit Gewissheit sagen. Es wurde evtl.auch dort was verändert. Ansonsten finde ich pers.den Platz nicht schlecht du stehst etwas zurück und doch ziemlich nahe zur Promenade und zum Strand.
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.493
Zustimmungen
579
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Guten Morgen ihr LIeben ,
wir haben wegen Corona unseren Urlaub von Juni auf Juli verschieben müssen. Wir hatten eigentlich den perfekten Platz, auf den wir schon lange gewartet hatten, leider ist dieser im Juli natürlich nicht frei.
Jetzt haben wir gelb 23 angeboten bekommen. Kann jemand was dazu sagen? Von der Lage her sieht es für mich so aus als läge er im Vollschatten unter den Pinien, Schatten ist ja ganz schön, aber einen
kleinen Platz an der Sonne hätten wir schon gerne.
Lieber Grüße
Was spricht denn dagegen, im Juni zu fahren? Die Grenzen sind doch alle offen und auch für die Rückreise sehe ich keine Probleme.

Gruß Arno
 
Top Bottom