Kostenlose Führungen in Zentralistrien

perenospera

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Mai 2005
Beiträge
773
Zustimmungen
1.071
Punkte
93
#1
Der Tourismusverband Zentralistriens organisiert im Juli und August 2021 kostenlose Touren

Der Tourismusverband Zentralistriens organisiert kostenlose Besichtigungen von Pićan und Gračišće, Sveti Lovreč und Sveti Petar u Šumi, Tinjan und Kringa. Im Juli und August finden kostenlose Führungen in Begleitung eines Fremdenführers auf Kroatisch und Englisch statt.

Die Touren beginnen um 18:00 Uhr (Pazin 10:30 Uhr) an den im folgenden Bild aufgeführten Orten gemäß dem Zeitplan: Pićan und Gračišće werden jeden Montag, Dienstags Pazin, Mittwochs Sveti Lovreč und Donnerstags Sveti Petar in Šuma, Tinjan und Kringa besucht .

Um an der Tour teilzunehmen, ist es notwendig, einen Platz unter der Nummer 052 / 621-045 oder per E-Mail an info@contineo.com.hr zu buchen.



Viel Spaß wünscht Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.125
Zustimmungen
22.472
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
Danke Jochen für diesen Hinweis. Ergänzen möchte ich, daß ich im Vorjahr eine Führung in Buzet mitgemacht habe. Die ist allerdings nicht kostenlos und beginnt im Sommer jeden Mittwoch um 19.00 Uhr am Friedhof. Auch außerhalb dieser Zeiten kann man Termine für Führungen für 50 Kuna pro Person vereinbaren.

Hier die Kontaktadresse:

GOZDAN
Dean und Zdenka Prodan
istratravel@gmail.com

Eine Telefonnummer ist mir leider nicht bekannt. Die Führungen finden in kroatisch und englisch statt.



Das Bild zeigt die beiden Guides nach der Führung im letzten August.

Bei Gelegenheit gibt es noch einen Bericht von mir zu dieser Führung.

grüsse

jürgen
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.897
Zustimmungen
7.387
Punkte
113
#4
Hallo Jürgen habe ich diese Woche bei Event Istrien schon eingestellt.Gruss Traudl
 
Top Bottom