Kosmetikstudio

X

XeaSue

Guest
ich suche in Porec eine Kosmetikerin die auch Fingernägel macht habt ihr da Tipps für mich !!!
Hab leider noch keine gefunden :cry:

Gruß Julia

C

Carlo

Guest
Porec

Geh in unserem Foren-Treff 3 Bacve und Mirjana die Restaurantchefin sagt Dir wo in Porec
mfg Carlo

X

XeaSue

Guest
Danke Dir !!!! Spricht sie auch deutsch oder muß ich mein schlechtes Kroatisch versuchen ???

C

Carlo

Guest
porec

Beides :lol: :lol: :lol: :lol: und wenn Frauen sich über Kosmetik
unterhalten braucht man keinen Dolmetscher nur schlecht für die Begleitperson der muß Geld mitnehmen für seine Getränke weil das manchmal länger dauert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Spaß Julia

mfg carlo

X

XeaSue

Guest
Carlo da haste recht !!!!
das dauert immer etwas länger wenn sich Frauen über so was unterhalten !!!! :oops:

S

seadiver

Guest
Bin ich froh ein Mann und von Natur aus schön zu sein. Bei uns braucht nix getrickst werden... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

C

Carlo

Guest
kosmetik

Mensch Peter
Du bist ja auch konserviert ständig unter wasser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: mfg carlo

S

seadiver

Guest
Eben Carlo, eben. Aber das Blatt wendet sich schön langsam. Immer mehr junge Männer suchen heute schon Kosmetikstudios auf, um den letzten Fehler an sich korrigieren zu lassen. Da haben´s wir "Alten" schon besser, wir haben uns jede Falte ehrlich verdient. :flower: :flower: :flower:

N

NinaIstrien

Guest
Gibt es in Porec auch einen guten Friseur der deutsch kann? Kroatisch kann ich leider noch nicht. :oops:

Für uns Frauen ist ja nicht nur die Kosmetik, sondern auch die Frisur wichtig. :lol:

S

seadiver

Guest
Porec 9.00, 32 Grad Hitze, die Frisur hält!
Rovinj 11.00, 16 Grad Regen, die Frisur hält!
Pula 15.00, 8 Grad Nebel, die Frisur hält!
Medulin 22.00, 40 Grad Disco, die Frisur hält!

:lol: Ja gibt es, wenn du in die Altstadt gehst, nach dem Turmrestaurant auf der linken Seite hat ein neuer, flippiger Salon aufgemacht. Man(n) spricht deutsch! :blume: :blume: :blume:

S

seadiver

Guest
Wieso? Polierte Platte?!, oder wie´s eleganter heisst: "Der Kopf schon durch die Haare gewachsen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

N

NinaIstrien

Guest
Mann müsste man sein. :lol:

Von Natur aus schön und dann noch Glatze, was würde ich Geld sparen. :zustimm:

G

Guest

Guest
Ja, hab schon morgens ganz schön viel Gesicht zu waschen,aber wer schöner sein will als ich, muss sich sowieso schminken lassen. :rofl:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von ictus:
Nehmen die auch Enthauptungen vor, sonst brauch ich da nicht hin :wink:

Ne Andreas, das ist in Pazin.... :lol:

PICT0875-1.jpg

ruß burki

G

Guest

Guest
Uiuiui Burki in solchen Studios solls aber ganz schön teuer sein :wink: :p :shock:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
ne Andreas...im Museum von Pazin kostet es nur 10 Kn Eintritt :lol:

kannste aber auch ne Streckbank ausprobieren...wartet mal auf unseren Reisebericht über das Museum...da gibs wieder was zum lachen... :freude:

Gruß burki

Top Bottom